Flash-Spiele Mahjong Mahjong Master

Blitz

Vollbild
Mahjong Master

Mahjong Master

Entfernen Sie alle Steine ​​vom Brett durch Anpassung die markierten freien Fliesen. Entspannen Sie sich diesen Klassiker Mahjong Solitaire Spiel zu spielen. Entsperren 12 verschiedene Layouts während Sie spielen. Wählen Sie aus vier verschiedenen Steinsätze von klassisch bis Großdruck auf die Karte.

Sie müssen zwei zusammenpassende Steine, um sie vom Brett zu entfernen. Zusätzlich werden alle Blume Fliesen und Saison Fliesen zueinander passen. Wenn Sie Hilfe bei der Suche ein Spiel, auf dem "Hinweis" klicken. Wenn Sie nicht weiterkommen, und es gibt nicht mehr passt zur Verfügung, auf dem "shuffle"-Taste, um neu zu ordnen die übrig gebliebenen Fliesen in der gleichen Formation klicken.

Sie mögen Mahjong Master? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Mahjong Master

Mahjong Master

Entfernen Sie alle Steine ​​vom Brett durch Anpassung die markierten freien Fliesen. Entspannen Sie sich diesen Klassiker Mahjong Solitaire Spiel zu spielen. Entsperren 12 verschiedene Layouts während Sie spielen. Wählen Sie aus vier verschiedenen Steinsätze von klassisch bis Großdruck auf die Karte.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Master MahjonggMahjong MixMahjong GardensMahjong MasterAlte Odyssey MahjongMahjongg 3dDas alte Ägypten MahjongSanta MahjonggFarm Flip MahjonggFour Seasons MahjongDeep Sea MahjongMah Jong DeluxeMahjong ConquerChirstmas MahjongAntiken Persiens MahjongTreasures Karte Mahjong
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Mahjong Mahjong Master

flash

Full Screen
Mahjong Master

Mahjong Master

Remove all of the tiles from the board by matching the highlighted free tiles. Relax as you play this classic Mahjong Solitaire game. Unlock 12 different layouts as you play. Choose from four different tile sets ranging from classic to large-print to card.

You must select two matching tiles to remove them from the board. Additionally all flower tiles and season tiles match each other. If you need help finding a match, click on the "hint" button. If you get stuck and there are no more matches available, click on the "shuffle" button to re-arrange the leftover tiles in the same formation.

You like Mahjong Master? Share it with your friends !!

Share link:

Mahjong Master

Mahjong Master

Remove all of the tiles from the board by matching the highlighted free tiles. Relax as you play this classic Mahjong Solitaire game. Unlock 12 different layouts as you play. Choose from four different tile sets ranging from classic to large-print to card.

Embed this game to your site by copying the code below:
Master MahjonggMahjong MixMahjong GardensMahjong MasterAncient Odyssey MahjongAncient Egypt Mahjongmahjongg 3dFree Santa MahjonggFarm Flip MahjonggFour Seasons MahjongMah Jong DeluxeMahjong ConquerDeep Sea MahjongChirstmas MahjongAncient Persia MahjongTreasures Map Mahjong
Love Flash Games rss twitter facebook Google +