Flash Spiele Zombie Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Blitz

Full Screen
Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Eine weitere Ergänzung zu unserer erfolgreichen Serie, Mass Mayhem Zombie Apocalypse, eine neue blutige Spiel im Mass Mayhem Serie ist hier Nachdem die Welt mit einem tödlichen Virus infiziert wurde, wird jeder in freakin hässliche Zombies drehen. Aber ein Retter loszuwerden dieses Schädlings für allemal schützen Sie Ihre Bunker, aktualisieren Sie Ihre Waffen, aber am wichtigsten ist, zu töten alle diese verdammt dreckig Zombies!

Spiel-Kontrollen: Pfeil-Tasten zu bewegen und springen / AIM Revolver und Rakete. Leertaste, um Feuer oder benutzen Waffen. 1 um 10 Waffen wählen X-Taste, um Fahrzeug, offene Kisten verwenden und Revolver

Sie mögen Mass Mayhem Zombie Apocalypse? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Eine weitere Ergänzung zu unserer erfolgreichen Serie, Mass Mayhem Zombie Apocalypse, eine neue blutige Spiel im Mass Mayhem Serie ist hier Nachdem die Welt mit einem tödlichen Virus infiziert wurde, wird jeder in freakin hässliche Zombies drehen. Aber ein Retter loszuwerden dieses Schädlings für allemal schützen Sie Ihre Bunker, aktualisieren Sie Ihre Waffen, aber am wichtigsten ist, zu töten alle diese verdammt dreckig Zombies!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUntote AutobahnZombie Apocalypse 4Das Töten StraßeLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Zombie Mass Mayhem Zombie Apocalypse

flash

Full Screen
Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Another addition to our hit series, Mass Mayhem Zombie Apocalypse, A new bloody game in the Mass Mayhem series is here, After the world has been infected with a deadly virus, everyone is turning into freakin ugly zombies. But one savior will get rid of this pest once and for all  you Protect your bunker, upgrade your weapons, but most importantly, kill all these damn dirty zombies!

Game controls: Arrow keys to move and jump / aim turret and rocket. Spacebar to fire or use weapons. 1 to 10 to select weapons X key to use vehicle, open crates and use turret

You like Mass Mayhem Zombie Apocalypse? Share it with your friends !!

Share link:

Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Mass Mayhem Zombie Apocalypse

Another addition to our hit series, Mass Mayhem Zombie Apocalypse, A new bloody game in the Mass Mayhem series is here, After the world has been infected with a deadly virus, everyone is turning into freakin ugly zombies. But one savior will get rid of this pest once and for all  you Protect your bunker, upgrade your weapons, but most importantly, kill all these damn dirty zombies!

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +