Flash Spiele Plattform MoneySeize

Blitz

Full Screen
MoneySeize

MoneySeize

Dieser Millionär will den größten Gebäude der Welt zu machen! Helfen Sie ihm, sammeln Sie alle Goldklumpen Sie finden! Verwenden Sie Ihre Sprung-, Doppel-Sprung, Wand springen und rutschen Sprung, um die gefährliche Terrain des Spiels 50 Stufen (40 regelmäßige, 10 Geheimnis) zu durchlaufen.

Sie mögen MoneySeize? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

MoneySeize

MoneySeize

Dieser Millionär will den größten Gebäude der Welt zu machen! Helfen Sie ihm, sammeln Sie alle Goldklumpen Sie finden! Verwenden Sie Ihre Sprung-, Doppel-Sprung, Wand springen und rutschen Sprung, um die gefährliche Terrain des Spiels 50 Stufen (40 regelmäßige, 10 Geheimnis) zu durchlaufen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform MoneySeize

flash

Full Screen
MoneySeize

MoneySeize

This millionaire wants to make the largest building in the world! Help him collect all the gold you find! Use your jump, double jump, wall jump and skid jump to traverse the dangerous terrain of the game’s 50 stages (40 regular, 10 secret).

You like MoneySeize? Share it with your friends !!

Share link:

MoneySeize

MoneySeize

This millionaire wants to make the largest building in the world! Help him collect all the gold you find! Use your jump, double jump, wall jump and skid jump to traverse the dangerous terrain of the game’s 50 stages (40 regular, 10 secret).

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Shot 2 Good EvilTwin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthousePrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpSuperfightersAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Mario in TroubleSuper Gingerbread Man 2Pacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +