Flash Spiele Strategie Monster Corp

Blitz

Full Screen
Monster Corp

Monster Corp

interessante Spiel der Strategie, Betriebswirtschaft und recht ungewöhnlich. Sie sind verantwortlich für einen besonderen Zoo, ein Zoo, in dem nur aussetzen Monster. Hier geht es zu erforschen und zu erstellen Monster, ein Museum voller Monster zu bauen. Kreaturen im Labor. Ihre Mission ist es, einen gefährlichen zoo bauen. Jagen und finden neue Monster weltweit. DNA-Proben verwendet und Eier gehandelt zu seltsamen Kreaturen, die Sie für die Öffentlichkeit darstellen kann erstellen.

Sie mögen Monster Corp? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Monster Corp

Monster Corp

interessante Spiel der Strategie, Betriebswirtschaft und recht ungewöhnlich. Sie sind verantwortlich für einen besonderen Zoo, ein Zoo, in dem nur aussetzen Monster. Hier geht es zu erforschen und zu erstellen Monster, ein Museum voller Monster zu bauen. Kreaturen im Labor. Ihre Mission ist es, einen gefährlichen zoo bauen. Jagen und finden neue Monster weltweit. DNA-Proben verwendet und Eier gehandelt zu seltsamen Kreaturen, die Sie für die Öffentlichkeit darstellen kann erstellen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Panzer und TürmeEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Strategy Monster Corp

flash

Full Screen
Monster Corp

Monster Corp

interesting game of strategy, business administration and quite unusual. You are in charge of a special zoo, a zoo in which only expose monsters. Here the idea is to research and create monsters to build a museum full of monsters. creatures in the lab. Your mission is to build a dangerous zoo. Hunt and find new monsters worldwide. DNA samples used and traded eggs to create strange creatures that you can display to the public.

You like Monster Corp? Share it with your friends !!

Share link:

Monster Corp

Monster Corp

interesting game of strategy, business administration and quite unusual. You are in charge of a special zoo, a zoo in which only expose monsters. Here the idea is to research and create monsters to build a museum full of monsters. creatures in the lab. Your mission is to build a dangerous zoo. Hunt and find new monsters worldwide. DNA samples used and traded eggs to create strange creatures that you can display to the public.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +