Flash-Spiele Strichmännchen Mr. Rager

Blitz

Vollbild
Mr. Rager

Mr. Rager

Kampfspiel mit unseren lieben Freund Stickman Protagonisten, diesmal unsere Kämpfer stickman wird ein echter authentischen Touch ranger sein. Schlendern Sie durch den Abgrund und Dunkelheit des Nether Realm, zerstören die bösen Sticks mit Ihrem tobenden Kräfte.

Richten Up mit der Maus zu springen, nach unten, um Ente. Klicken Sie links auf Angriff

Sie mögen Mr. Rager? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Mr. Rager

Mr. Rager

Kampfspiel mit unseren lieben Freund Stickman Protagonisten, diesmal unsere Kämpfer stickman wird ein echter authentischen Touch ranger sein. Schlendern Sie durch den Abgrund und Dunkelheit des Nether Realm, zerstören die bösen Sticks mit Ihrem tobenden Kräfte.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanDer Weg des Exploding Stick-Strichmännchen - SmashDiary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumCombat Tournament LegendsStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Mr. Rager
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Stickman Mr. Rager

flash

Full Screen
Mr. Rager

Mr. Rager

Fighting game with our dear friend Stickman protagonist, this time to our fighter stickman will be a real authentic touch ranger. Wander through the abyss and darkness of the Nether Realm, destroying the evil sticks with your raging powers.

Point Up with the mouse to Jump, point Down to Duck. Left Click to Attack

You like Mr. Rager? Share it with your friends !!

Share link:

Mr. Rager

Mr. Rager

Fighting game with our dear friend Stickman protagonist, this time to our fighter stickman will be a real authentic touch ranger. Wander through the abyss and darkness of the Nether Realm, destroying the evil sticks with your raging powers.

Embed this game to your site by copying the code below:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanThe Way of the Exploding Stickstick figure - smashStick SquadDiary Of A HitmanRock Hard ColiseumCombat Tournament LegendsStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Mr. Rager
Love Flash Games rss twitter facebook Google +