Flash Spiele Multiplayer Multiplayer Tapa

Full Screen
Multiplayer Tapa

Multiplayer Tapa

Dieses Spiel ist sehr ähnlich wie Backgammon. In diesem Spiel müssen Sie alle Ihre Stücke rund um das Spielbrett einmal und bewegen Sie dann bewegen sie aus dem Board. Jeder Spieler hat 15 Stück und sie sind an der oberen rechten Position zu Beginn des Spiels angeordnet.

Die Stücke müssen in der Richtung gegen den Uhrzeigersinn bewegen, bis alle von ihnen die letzten 6 Positionen in der unteren rechten erreichen, und dann kannst du anfangen, sie zu bewegen, die von der Karte. Der Spieler, der zuerst alle seine Stücke bewegt sich das Spiel gewinnt. Du und dein Gegner wird abwechselnd auf 2 Würfel zu rollen, und Sie bewegen 2 Stücke nach den Zahlen von den 2 gewürfelt, zum Beispiel, wenn Sie eine 3 und eine 4 rollen, dann bewegen Sie ein Stück 3 Schritte und eine andere (oder die dasselbe Stück wieder) 4 Schritte. Wenn Sie eine Doppel-rollen, dann können Sie jeden Würfel zweimal spielen. Wenn Ihr Stück landet auf der Position, wo es nur einen der gegnerischen Figuren, dann wird das Stück merken sich und Ihr Gegner kann sich nicht bewegen dieses Stück, bis Sie Ihr Stück weg zu bewegen. Wenn die Position enthält mehr als einem Gegner Stücke oder wenn die Position enthält Ihre Gegner Stück für Stück (e) merken, dann kann man sich nicht bewegen Ihr Stück zu dieser Position.

Sie mögen Multiplayer Tapa? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Counter Strike MMOGoodgame EmpireShadow Kings Dark AgesMultiplayer Schach mit ChatMultiplayer SchachSuperMechsEpic War SagaGoodgame Big FarmGround War TanksKeltendorfMultiplayer Online CheckersGeneral War MemoriesBoxhead Bounty HunterMultiplayerChesssMultiplayer Texas Holdem PokerSands of ColiseumShips and BattlesAge of GloryHeroes Of The SwordPlatform KampfFaith FighterBarn BuddyArmy Force FirestormGib Fest Multiplayer
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Multiplayer Multiplayer Tapa

Full Screen
Multiplayer Tapa

Multiplayer Tapa

This game is very similar to backgammon. In this game you need to move all your pieces around the board once and then move them out of the board. Each player has 15 pieces and they are positioned at the top right position at the start of the game.

The pieces must move in the counter clockwise direction until all of them reach the final 6 positions at the bottom right, and then you can begin to move them out of the board. The player who first moves all his pieces out wins the game. You and your opponent will take turns to roll 2 dice, and you move 2 pieces according to the numbers rolled by the 2 dice, for example when you roll a 3 and a 4, then you move one piece 3 steps and another (or the same piece again) 4 steps. If you roll a double then you can play each die twice. If your piece lands on the position where there is only one of the opponent's pieces, then that piece is pinned and your opponent cannot move that piece until you move away your piece. If the position contains more than one opponent pieces or if the position contains your piece pinned by opponent piece(s), then you cannot move your piece to this position.

You like Multiplayer Tapa? Share it with your friends !!

Share link:

Counter Strike MMOGoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesMultiplayer Chess with ChatMultiplayer ChessSuperMechsEpic War SagaGoodgame Big FarmGround War TanksCeltic VillageMultiplayer Online CheckersGeneral War MemoriesBoxhead Bounty HunterMultiplayerChesssMultiplayer Texas Holdem PokerSands of ColiseumShips and BattlesAge of GloryHeroes Of The SwordPlatform CombatFaith FighterBarn BuddyGib Fest MultiplayerArmy Force Firestorm
Love Flash Games rss twitter facebook Google +