Flash Spiele Schach MultiplayerChesss

Blitz

Full Screen
MultiplayerChesss

MultiplayerChesss

Schach ist ein Brettspiel mit zwei Spielern. Es basiert auf einem Schachbrett, ein Quadrat-karierten Brett mit 64 Plätzen gespielt. Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler steuert sechzehn Stücke: ein König, eine Dame, zwei Türme, zwei Springer, zwei Bischöfe und acht Bauern. Das Ziel des Spiels ist es, Schachmatt den gegnerischen König, wobei der König ist unter sofortigen Angriff (in "check") und es gibt keine Möglichkeit, zu entfernen oder zu verteidigen gegen einen Angriff auf den nächsten Zug.

"Das Spiel geht weiter, bis Sie Ihren Gegner, Krawatte oder einer der Spieler das Spiel verlässt Schachmatt -." "Aufgeben" "- Sie verweigern das Schachspiel Ihr Gegner gewinnt das Spiel und 2 Punkte -.." "Angebot tie" " - Sie bieten eine Krawatte, um Ihre Gegner Sie beide gewinnen 1 Punkt -.. "x" - verlassen Sie während der Partie Schach Ihr Gegner gewinnt das Spiel und 2 Punkte Buttons "Rücktritt" und "Angebot tie" verwendet werden könnte.. 3 Minuten nach dem Start des Spiels. Punkte könnten erst nach den ersten 3 Minuten des Spiels, außer wenn Sie Ihren Gegner schachmatt. Der Sieger des Spiels bekommt 2 Punkte. Jeder Spieler hat 1 Minute, um einen Zug zu machen. Nachdem die verdient werden Zeit verstreichen, ohne eine Bewegung einer der Spieler gewinnen standardmäßig. "

Sie mögen MultiplayerChesss? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

MultiplayerChesss

MultiplayerChesss

Schach ist ein Brettspiel mit zwei Spielern. Es basiert auf einem Schachbrett, ein Quadrat-karierten Brett mit 64 Plätzen gespielt. Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler steuert sechzehn Stücke: ein König, eine Dame, zwei Türme, zwei Springer, zwei Bischöfe und acht Bauern. Das Ziel des Spiels ist es, Schachmatt den gegnerischen König, wobei der König ist unter sofortigen Angriff (in "check") und es gibt keine Möglichkeit, zu entfernen oder zu verteidigen gegen einen Angriff auf den nächsten Zug.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Sparkchess OnlineChess ClassicflashCHESS III Funke CHESSFlash-Käse 3Multiplayer Schach mit ChatMultiplayer SchachChesssSchach RoboSchach-chinesischesDark Chess 3DMultiplayerChesssSchach jakSchach MinenfelderGrab SchachSchach-VerrückteRambochess
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Chess MultiplayerChesss

flash

Game
MultiplayerChesss
Chess is a board game involving two players. It is played on a chessboard, a square-checkered board with 64 squares. At the beginning of the game each player controls sixteen pieces: one king, one queen, two rooks, two knights, two bishops, and eight pawns. The object of the game is to checkmate the opponent's king, whereby the king is under immediate attack (in "check") and there is no way to remove or defend it from attack on the next move.

"The game continues until you checkmate your opponent, tie or one of the players resigns the game. -""Resign""- you refuse the game of chess. Your opponent wins the game and 2 points. - ""Offer tie""- you offer a tie to your opponent. Both of you win 1 point. - “x “ - you quit during the game of chess. Your opponent wins the game and 2 points. Buttons “resign” and “offer tie” could be used 3 minutes after the start of the game. Points could be earned only after the first 3 minutes of the game except if you checkmate your opponent. The winner of the game gets 2 points. Each player has 1 minute to make a move. After the time pass without a move one of the players win by default."
Embed
MultiplayerChesss
Chess is a board game involving two players. It is played on a chessboard, a square-checkered board with 64 squares. At the beginning of the game each player controls sixteen pieces: one king, one queen, two rooks, two knights, two bishops, and eight pawns. The object of the game is to checkmate the opponent's king, whereby the king is under immediate attack (in "check") and there is no way to remove or defend it from attack on the next move.

Embed this game to your site by copying the code below:
Sparkchess onlineflashCHESS III spark CHESSChess ClassicFlash Chees 3Multiplayer Chess with ChatChesssMultiplayer ChessChess ChineseChess RoboDark Chess 3Dchess jakMultiplayerChesssChess MinefieldsChess Crazytomb chessRambochess
Love Flash Games rss twitter facebook Google +