Flash Spiele Sport 3D Super Snowboarder

Blitz

Full Screen
3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder - Karikatur-Snowboarden Aktion in 3D! Führen verrückte Stunts, Münzen sammeln und treffen alle Tore, um den Kurs mit beste Ergebnis abzuschließen, bevor der Timer abläuft. Mit den Cursor-Tasten zu steuern, AB-Taste für schnelle Umdrehung, bis Schlüssel für Geschwindigkeitsschub (man muss es durch das Spielen gut verdienen) und Platz zum Bunny Hop. Mit den Cursortasten zu drehen, wenn in der Luft. Stellen Sie sicher landen auf den Beinen und in der richtigen Richtung. Urheberrecht 2008 Under Siege Studio

Sie mögen 3D Super Snowboarder? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder - Karikatur-Snowboarden Aktion in 3D! Führen verrückte Stunts, Münzen sammeln und treffen alle Tore, um den Kurs mit beste Ergebnis abzuschließen, bevor der Timer abläuft. Mit den Cursor-Tasten zu steuern, AB-Taste für schnelle Umdrehung, bis Schlüssel für Geschwindigkeitsschub (man muss es durch das Spielen gut verdienen) und Platz zum Bunny Hop. Mit den Cursortasten zu drehen, wenn in der Luft. Stellen Sie sicher landen auf den Beinen und in der richtigen Richtung. Urheberrecht 2008 Under Siege Studio

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
BolaSkateboard City 2Best LeagueBart Simpson SkateboardingThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerGeschwindigkeit Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballLake Fishing Lotus LakeBola World MatchSoccerBallMadpet Skateboarder 2Einfache Fußball-EMSkyline SoccerSpanish LeagueSwing FussballGrandslam TennisFußball - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Sports 3D Super Snowboarder

flash

Full Screen
3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder - Cartoon snowboarding action in 3D! Perform crazy stunts, collect coins and hit all the gates in order to complete the course with best score before the timer runs out. Use the cursor keys to steer, down key for quick turn, up key for speed boost (you have to earn it by playing well) and space to bunny hop. Use the cursor keys to rotate when in the air. Make sure you land on your feet and facing the right way. Copyright 2008 Under Siege Studio

You like 3D Super Snowboarder? Share it with your friends !!

Share link:

3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder

3D Super Snowboarder - Cartoon snowboarding action in 3D! Perform crazy stunts, collect coins and hit all the gates in order to complete the course with best score before the timer runs out. Use the cursor keys to steer, down key for quick turn, up key for speed boost (you have to earn it by playing well) and space to bunny hop. Use the cursor keys to rotate when in the air. Make sure you land on your feet and facing the right way. Copyright 2008 Under Siege Studio

Embed this game to your site by copying the code below:
BolaSkateboard City 2Best LeagueBart Simpson SkateboardingThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerSpeed Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballLake Fishing Lotus LakeBola World MatchSoccerBallMadpet Skateboarder 2Simple Soccer ChampionshipSkyline SoccerSpanish LeagueSwing SoccerGrandslam TennisSoccer - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Love Flash Games rss twitter facebook Google +