Flash-Spiele Puzzle Nimble Piggy

Blitz

Vollbild
Nimble Piggy

Nimble Piggy

Nimble Piggy wuchs magische Bohnen im Garten. Legende sagte, dass Schätze auf der Oberseite zu finden ist. Piggy will gehen bis es zu suchen. Aber diese fiesen Monster zu versperren den Weg und sogar die mächtigen Cthulhu ist auf die Piggy `s Weg. Ein weiteres spannendes Spiel von den flinken Piggy zur Verfügung gestellt!

Linke Maustaste - schießen. Wie, um die Kanone zu verwenden:-Je näher das Ziel, die Kanone, desto schwächer wird die Schusskraft und desto geringer ist die Eichel fliegen würde. -Je weiter das Ziel von der Kanone, desto stärker ist die Schusskraft und je weiter die Eichel fliegen würde. -Machen Sie das möglichst wenig Eicheln während des gesamten Spiels.

Sie mögen Nimble Piggy? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Nimble Piggy

Nimble Piggy

Nimble Piggy wuchs magische Bohnen im Garten. Legende sagte, dass Schätze auf der Oberseite zu finden ist. Piggy will gehen bis es zu suchen. Aber diese fiesen Monster zu versperren den Weg und sogar die mächtigen Cthulhu ist auf die Piggy `s Weg. Ein weiteres spannendes Spiel von den flinken Piggy zur Verfügung gestellt!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzlePuzzle BubbleAngry Birds Halloween HDGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Zen BlasterSnail Bob 6 Winter StorySteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Nimble Piggy

flash

Full Screen
Nimble Piggy

Nimble Piggy

Nimble Piggy grew magic beans in the garden. Legend said that treasures can be found on the top. Piggy wants to go up to look for it. But those nasty monsters block the way and even the mighty Cthulhu is on the Piggy`s way. Another exciting game provided by the Nimble Piggy!

Left mouse button - shoot. How to use the cannon: -The closer the aim to the cannon, the weaker the shot power and the less the acorn would fly. -The farther the aim from the cannon, the stronger the shot power and the farther the acorn would fly. -Shoot the least possible amount of acorns during the whole game.

You like Nimble Piggy? Share it with your friends !!

Share link:

Nimble Piggy

Nimble Piggy

Nimble Piggy grew magic beans in the garden. Legend said that treasures can be found on the top. Piggy wants to go up to look for it. But those nasty monsters block the way and even the mighty Cthulhu is on the Piggy`s way. Another exciting game provided by the Nimble Piggy!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +