Flash-Spiele Puzzle Mine

Blitz

Vollbild
Mine

Mine

In diesem Spiel müssen Sie Logik und Mathematik zu nutzen, um die Zahl zu erreichen 9 gegen mehr Ebenen Fortschritte komplizierter Rätsel. Das Spiel enthält 72 verschiedenen Ebenen. Später Ebenen beginnen mit Blöcken, von denen viele spezielle properties.At das Ende jeder Reihe von Ebenen, die Sie mit einem binären choice.Playable in weiß oder schwarz dargestellt. Sie werden in der Lage, sie alle zu lösen?

Verwenden Sie die Maus, um die Blöcke zu bewegen nummeriert

Sie mögen Mine? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Mine

Mine

In diesem Spiel müssen Sie Logik und Mathematik zu nutzen, um die Zahl zu erreichen 9 gegen mehr Ebenen Fortschritte komplizierter Rätsel. Das Spiel enthält 72 verschiedenen Ebenen. Später Ebenen beginnen mit Blöcken, von denen viele spezielle properties.At das Ende jeder Reihe von Ebenen, die Sie mit einem binären choice.Playable in weiß oder schwarz dargestellt. Sie werden in der Lage, sie alle zu lösen?

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzleAngry Birds Halloween HDPuzzle BubbleGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StoryZen BlasterSteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Mine

flash

Full Screen
Mine

Mine

In this game you have to use logic and mathematics to help reach the number 9 against more levels progress more complicated puzzles. The game contains 72 different levels. Later levels start with blocks, many of which have special properties.At the end of each set of levels you are presented with a binary choice.Playable in white or black. you will be able to solve them all?

Use the mouse to move the numbered blocks

You like Mine? Share it with your friends !!

Share link:

Mine

Mine

In this game you have to use logic and mathematics to help reach the number 9 against more levels progress more complicated puzzles. The game contains 72 different levels. Later levels start with blocks, many of which have special properties.At the end of each set of levels you are presented with a binary choice.Playable in white or black. you will be able to solve them all?

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +