Flash-Spiele klassisch Pacman Ultra-

Blitz

Vollbild
Pacman Ultra-

Pacman Ultra-

Pacman Ultra ist ein Retro-Arcade-Spiel-Führer durch das Labyrinth NomMan Essen die Punkte und die Vermeidung der hungrigen Geister. Essen Sie die Power-Pillen können Sie die Tabellen auf die Geister für eine begrenzte Zeit zu machen. Benutzen Sie die Pfeiltasten zu bewegen Sie Pacman. Drücken Sie die Leertaste zu unterbrechen Pacman.

Sie mögen Pacman Ultra? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Pacman Ultra-

Pacman Ultra

Pacman Ultra ist ein Retro-Arcade-Spiel-Führer durch das Labyrinth NomMan Essen die Punkte und die Vermeidung der hungrigen Geister. Essen Sie die Power-Pillen können Sie die Tabellen auf die Geister für eine begrenzte Zeit zu machen. Benutzen Sie die Pfeiltasten zu bewegen Sie Pacman. Drücken Sie die Leertaste zu unterbrechen Pacman.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman Advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5New Super Mario Bros FlashSuper Mario World 3Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Prince Of PersiaSim City Flash GameDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIISuper Smash Flash 2 v09Metal Slug Brutal 3Super Mario Ice Tower
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Classic Pacman Ultra

flash

Game
Pacman Ultra
Pacman Ultra is a Retro arcade game Guide NomMan around the maze eating the dots and avoiding the hungry ghosts. Eating the Power Pills will allow you to turn the tables on the ghosts for a limited time. Use the arrow keys to move you Pacman. Press space to pause Pacman.

Embed
Pacman Ultra
Pacman Ultra is a Retro arcade game Guide NomMan around the maze eating the dots and avoiding the hungry ghosts. Eating the Power Pills will allow you to turn the tables on the ghosts for a limited time. Use the arrow keys to move you Pacman. Press space to pause Pacman.

Embed this game to your site by copying the code below:
Lights Off
Pacman advanced 2Super Mario World 3Ms. PacmanBomb It 5new super mario bros flashMario AdventuresThe Adventure of Super Mario CastleRun Run MarioMario GhosthouseDragon Ball Z DevolutionPacXonStreet Fighter II Champion EditionTwin ShotBomb It 3Playing with Fire 2Prince Of Persia
Love Flash Games rss twitter facebook Google +