Flash Spiele Plattform Pajama Boy 2 Dark Forest

Blitz

Full Screen
Pajama Boy 2 Dark Forest

Pajama Boy 2 Dark Forest

Dieser Typ ist in den Wäldern verloren und müssen, um das Ende von jeder der Ebenen in diesem Jump'n'Run zu erreichen, um zu bekommen, springen und ausweichen schnell muevete die beste Möglichkeit, um auf die nächsten Ebenen des Spiels zu bekommen. einschließlich 3 neue Abenteuer, Der Wald, die Höhle und der Dunkelheit. Pyjama-Boy hilft, diese drei neue Abenteuer zu lösen.

Mit den Pfeiltasten zu bewegen, oben-Taste, um zu springen, Pfeil nach unten zu bewegen Rollen.

Sie mögen Pajama Boy 2 Dark Forest? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Pajama Boy 2 Dark Forest

Pajama Boy 2 Dark Forest

Dieser Typ ist in den Wäldern verloren und müssen, um das Ende von jeder der Ebenen in diesem Jump'n'Run zu erreichen, um zu bekommen, springen und ausweichen schnell muevete die beste Möglichkeit, um auf die nächsten Ebenen des Spiels zu bekommen. einschließlich 3 neue Abenteuer, Der Wald, die Höhle und der Dunkelheit. Pyjama-Boy hilft, diese drei neue Abenteuer zu lösen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Pajama Boy 2 Dark Forest

flash

Full Screen
Pajama Boy 2 Dark Forest

Pajama Boy 2 Dark Forest

This guy is lost in the woods and have to get to reach the end of each of the levels in this platformer, jump and dodge fast muevete the best possible way to get to the next levels of the game. including 3 new adventures, The forest, the cave and the dark. Pajama Boy helps to solve these three new adventures.

Use the arrow keys to move, up key to jump, down arrow to move rolling.

You like Pajama Boy 2 Dark Forest? Share it with your friends !!

Share link:

Pajama Boy 2 Dark Forest

Pajama Boy 2 Dark Forest

This guy is lost in the woods and have to get to reach the end of each of the levels in this platformer, jump and dodge fast muevete the best possible way to get to the next levels of the game. including 3 new adventures, The forest, the cave and the dark. Pajama Boy helps to solve these three new adventures.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +