Flash-Spiele Aktion Papa Louie 2

Blitz

Vollbild
Papa Louie 2

Papa Louie 2

Ein Arbeitstag entweder für Marty und Rita in der Burger plötzlich zum Alptraum, wenn ein seltsames Portal eine Legion von Burger Mutanten terrorisieren und zu entführen Papa Louie und alle Kunden. Es hängt alles von Marty und Rita an Kunden zu retten und finden Lieblings-Chef.

Verwenden Sie die Pfeiltasten und die Leertaste, um laufen, springen und kämpfen Sie sich über das Land der Munchmore! Retten Sie Ihre Kunden auf Ihre Aufstellung der spielbaren Charaktere hinzuzufügen.

Sie mögen Papa Louie 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Papa Louie 2

Papa Louie 2

Ein Arbeitstag entweder für Marty und Rita in der Burger plötzlich zum Alptraum, wenn ein seltsames Portal eine Legion von Burger Mutanten terrorisieren und zu entführen Papa Louie und alle Kunden. Es hängt alles von Marty und Rita an Kunden zu retten und finden Lieblings-Chef.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing Wormsraze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2SuperfightersCombat TournamentSuperMechsFeed Us 5Cactus McCoy 2Stadt Siege 2 Resort SiegeRüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherWunder TributHot TubTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Action Papa Louie 2

flash

Full Screen
Papa Louie 2

Papa Louie 2

A working day either for Marty and Rita in the burger suddenly becomes a nightmare when a strange portal is a legion of burgers mutants terrorize and kidnap Papa Louie and all customers. It all depends on Marty and Rita to rescue customers and find favorite boss.

Use the Arrow Keys and Space Bar to run, jump, and fight your way across the Land of Munchmore! Rescue your customers to add to your lineup of playable characters.

You like Papa Louie 2? Share it with your friends !!

Share link:

Papa Louie 2

Papa Louie 2

A working day either for Marty and Rita in the burger suddenly becomes a nightmare when a strange portal is a legion of burgers mutants terrorize and kidnap Papa Louie and all customers. It all depends on Marty and Rita to rescue customers and find favorite boss.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +