Flash Spiele Flug Parasite Streik

Blitz

Full Screen
Parasite Streik

Parasite Streik

Dr. Wesley MacGregor hat ein Gift, das die außerirdische Bedrohung zu töten entwickelt. Fliegen Sie ein Jagdflugzeug und alle Feinde zu töten. Besiegt die Feinde, die den Luftraum eindringen mit der Macht eurer Kämpfer. Nehmen Sie an den Himmel mit voller Geschwindigkeit beim Starten Ihres Raketen der Zerstörung.

Standard: Pfeil-Tasten bewegen, C schießt, X Tropfen Bomben. Steuerelemente können WASD + K und L im Spiel geändert werden. P - Pause (während einer Mission) M - Mute (ebenfalls erhältlich von Optionen im Spiel) Tutorial im Spiel.

Sie mögen Parasite Strike? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Parasite Streik

Parasite Strike

Dr. Wesley MacGregor hat ein Gift, das die außerirdische Bedrohung zu töten entwickelt. Fliegen Sie ein Jagdflugzeug und alle Feinde zu töten. Besiegt die Feinde, die den Luftraum eindringen mit der Macht eurer Kämpfer. Nehmen Sie an den Himmel mit voller Geschwindigkeit beim Starten Ihres Raketen der Zerstörung.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Flash-Flight Simulator1945k IIIDogfight AcesAir Traffic ChiefAirplane StraßeDogfight 2Stunt Pilot 2 San FranciscoDesertWarDogfightWW2 Dogfight Warplane AgeDauerhafte SkyParasite StreikSky Fire FighterCobra StadtAero FightersBattle Over Berlin 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Flight Parasite Strike

flash

Full Screen
Parasite Strike

Parasite Strike

Dr. Wesley MacGregor has developed a poison that will kill the alien menace. Fly a fighter plane and kill all enemies. Defeat the enemies who invade the air space with the power of your fighter. Take to the sky at full speed while launching your missiles of destruction.

Default: Arrow Keys move, C shoots, X drops bombs. Controls can be changed to WASD + K and L in-game. P - Pause (during a mission) M - Mute (also available from options in-game) Tutorial in-game.

You like Parasite Strike? Share it with your friends !!

Share link:

Parasite Strike

Parasite Strike

Dr. Wesley MacGregor has developed a poison that will kill the alien menace. Fly a fighter plane and kill all enemies. Defeat the enemies who invade the air space with the power of your fighter. Take to the sky at full speed while launching your missiles of destruction.

Embed this game to your site by copying the code below:
Flash Flight Simulator1945k IIIDogfight AcesAir Traffic ChiefAirplane RoadDogfight 2Stunt Pilot 2 San FranciscoDesertWarDogfightWW2 Dogfight Warplane AgeLasting SkyParasite StrikeSky Fire FighterCobra CityAero FightersBattle Over Berlin 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +