Flash-Spiele Strategie Parasite X

Blitz

Vollbild
Parasite X

Parasite X

Ihr ein Parasit. Sie möchten Blutkörperchen zu essen. Die Gastgeber Körper versucht, Sie zu töten. überleben, so lange wie du kannst. in diesem intensiven Spiel seiner ein Kampf ums Überleben, verwenden Sie alles, was Sie von Upgrades für chemische ombs, diese Blutzellen vom Erhalten Sie Vergangenheit und Senden Antikörper in. Sie das Spiel hier herunterladen können für Ihre Website zu stoppen: http://download.krazyletter. com / games / parasitex.zip

Sie mögen Parasite X? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Parasite X

Parasite X

Ihr ein Parasit. Sie möchten Blutkörperchen zu essen. Die Gastgeber Körper versucht, Sie zu töten. überleben, so lange wie du kannst. in diesem intensiven Spiel seiner ein Kampf ums Überleben, verwenden Sie alles, was Sie von Upgrades für chemische ombs, diese Blutzellen vom Erhalten Sie Vergangenheit und Senden Antikörper in. Sie das Spiel hier herunterladen können für Ihre Website zu stoppen: http://download.krazyletter. com / games / parasitex.zip

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensSim City Flash GameWarfare 1917Kingdom RushRelic of WarPanzer und TürmeEpic War SagaIncursion 2 The ArtifactBad Piggies HDUltimate Army 2Flash-Flight SimulatorStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Flash Games Strategy Parasite X

flash

Full Screen
Parasite X

Parasite X

Your a parasite. You like to eat blood cells. The hosts body is trying to kill you. survive as long as you can. in this intense game its a fight for survival, use everything you can from upgrades to chemical ombs to stop those bloodcells from getting past you and sending antibodies in. You can download the game here for your site: http://download.krazyletter.com/games/parasitex.zip

You like Parasite X? Share it with your friends !!

Share link:

Parasite X

Parasite X

Your a parasite. You like to eat blood cells. The hosts body is trying to kill you. survive as long as you can. in this intense game its a fight for survival, use everything you can from upgrades to chemical ombs to stop those bloodcells from getting past you and sending antibodies in. You can download the game here for your site: http://download.krazyletter.com/games/parasitex.zip

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlineShadow Kings Dark AgesPlants Vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersStick WarPlant VS AliensWarfare 1944Battle PanicKingdom RushRelic of WarEpic War SagaWarfare 1917Tanks and TowersFlash Flight SimulatorGoodGame EmpireStarcraft 2 TDBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactCeltic VillageUltimate Army 2Cursed Treasure 2Stick War 2Sim City Flash GameAll my Gods
Love Flash Games rss twitter facebook Google +