Flash Spiele Aktion Paws

Blitz

Full Screen
Paws

Paws

Du bist ein Fuchs und gerade aufgewacht aus einem seltsamen Traum, entdecken Sie seine Bedeutung.
Anleitung: Pfeiltasten links / rechts oder A / D = bewegen. Oben oder W = springen. Unten oder S = Dash, um einen Feind anzugreifen. Leertaste = Pause. Wenn im Kampf: rechts oder D = Punch. Oben oder W = Biss. Links oder A = Kick. Unten oder S = Fertig-Combo. Schwierigkeitsgrad kann im Optionsmenü geändert werden. Edit: Täglich dritte und eine Titelseite. Yay! Thx NG. Ach ja, und glücklich Clock Day 2009.

Sie mögen Paws? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Paws

Paws

Du bist ein Fuchs und gerade aufgewacht aus einem seltsamen Traum, entdecken Sie seine Bedeutung.
Anleitung: Pfeiltasten links / rechts oder A / D = bewegen. Oben oder W = springen. Unten oder S = Dash, um einen Feind anzugreifen. Leertaste = Pause. Wenn im Kampf: rechts oder D = Punch. Oben oder W = Biss. Links oder A = Kick. Unten oder S = Fertig-Combo. Schwierigkeitsgrad kann im Optionsmenü geändert werden. Edit: Täglich dritte und eine Titelseite. Yay! Thx NG. Ach ja, und glücklich Clock Day 2009.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Paws

flash

Full Screen
Paws

Paws

You're a fox and just woke up from a strange dream, discover its meaning.
Instructions: Left / Right or A / D = Move. Up or W = Jump. Down or S = Dash to attack an enemy. Space = Pause. When in combat: Right or D = Punch. Up or W = Bite. Left or A = Kick. Down or S = Finish combo. Difficulty can be changed in the options menu. Edit: Daily third and a front page. Yay! Thx NG. Oh, and happy Clock Day 2009.

You like Paws? Share it with your friends !!

Share link:

Paws

Paws

You're a fox and just woke up from a strange dream, discover its meaning.
Instructions: Left / Right or A / D = Move. Up or W = Jump. Down or S = Dash to attack an enemy. Space = Pause. When in combat: Right or D = Punch. Up or W = Bite. Left or A = Kick. Down or S = Finish combo. Difficulty can be changed in the options menu. Edit: Daily third and a front page. Yay! Thx NG. Oh, and happy Clock Day 2009.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +