Flash-Spiele Turmverteidigung Penguins Attack TD 3

Blitz

Vollbild
Penguins Attack TD 3

Penguins Attack TD 3

Wie die meisten Verteidigungs-und Strategie-Spiele, müssen Sie Gewehre und andere Waffen setzen, um den Feind Vormarsch zu stoppen, diesmal Fallschirmspringer sind Pinguine. Es ist wichtig, dass Sie verpassen Sie nicht das Geld, sonst kann man nicht kaufen, die Waffen benötigt, um den Kampf zu gewinnen.

Benutzen Sie die Maus das Erstellen und Verwalten Sie Ihre Abwehrkräfte.

Sie mögen Penguins Attack TD 3? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Penguins Attack TD 3

Penguins Attack TD 3

Wie die meisten Verteidigungs-und Strategie-Spiele, müssen Sie Gewehre und andere Waffen setzen, um den Feind Vormarsch zu stoppen, diesmal Fallschirmspringer sind Pinguine. Es ist wichtig, dass Sie verpassen Sie nicht das Geld, sonst kann man nicht kaufen, die Waffen benötigt, um den Kampf zu gewinnen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 5Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Riesen Tower Defense 2
Liebes-Flash-Spiele rss Twitter Facebook Google +

Flash Games Tower Defense Penguins Attack TD 3

flash

Full Screen
Penguins Attack TD 3

Penguins Attack TD 3

Like most defense and strategy games, you have to put guns and other weapons, to stop the enemy advance, this time skydivers are penguins. It is important that you do not miss the money, otherwise you can not buy the weapons needed to win the battle.

Use the mouse the build and manage your defenses.

You like Penguins Attack TD 3? Share it with your friends !!

Share link:

Penguins Attack TD 3

Penguins Attack TD 3

Like most defense and strategy games, you have to put guns and other weapons, to stop the enemy advance, this time skydivers are penguins. It is important that you do not miss the money, otherwise you can not buy the weapons needed to win the battle.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants Vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBloons Tower Defense 5Bitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Giant Tower Defense 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +