Flash Spiele Tower Defense Penguins Attack TD 4

Blitz

Full Screen
Penguins Attack TD 4

Penguins Attack TD 4

Die Pinguine sind zurück, um die menschliche Rasse angreifen und sie sind stärker als je zuvor. Penguins Attack 4 TD. Bauen und Waffen aufrüsten, um Wellen von Pinguinen von ihren Bestimmungsort erreichten auf jeder Karte zu verhindern. Waffen gehören langsame Türme, Flammenwerfer, Tesla Spulen, und viele mehr, die freigeschaltet werden können. Achten Sie darauf, Ihre Türme mit beiden Boden-Feinde und feindliche Flugzeuge umzugehen. Sammle Münzen, dass die Pinguine hinter sich zu lassen, um Ihr Turm-Bau Fonds zu erhöhen. Rüsten Sie Ihre Ausrüstung in diesem Tower Defense Spiel in der Lage sein, mehr leistungsfähige Pinguin Angriffen ausgesetzt.

Um Pinguin spielen greift 4 td verwenden Sie die Maus, um einen Turm aus und legen Sie es auf dem Schlachtfeld. Sehen Sie sich das Pinguin-Pfad ändern sich bei jedem Turm Platzierung und ändern Sie Ihre strategischen Spiels zu schützen.

Sie mögen Penguins Attack 4 TD? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Penguins Attack TD 4

Penguins Attack 4 TD

Die Pinguine sind zurück, um die menschliche Rasse angreifen und sie sind stärker als je zuvor. Penguins Attack 4 TD. Bauen und Waffen aufrüsten, um Wellen von Pinguinen von ihren Bestimmungsort erreichten auf jeder Karte zu verhindern. Waffen gehören langsame Türme, Flammenwerfer, Tesla Spulen, und viele mehr, die freigeschaltet werden können. Achten Sie darauf, Ihre Türme mit beiden Boden-Feinde und feindliche Flugzeuge umzugehen. Sammle Münzen, dass die Pinguine hinter sich zu lassen, um Ihr Turm-Bau Fonds zu erhöhen. Rüsten Sie Ihre Ausrüstung in diesem Tower Defense Spiel in der Lage sein, mehr leistungsfähige Pinguin Angriffen ausgesetzt.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBloons Tower Defense 5Bitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Riesen Tower Defense 2
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Tower Defense Penguins Attack 4 TD

flash

Full Screen
Penguins Attack 4 TD

Penguins Attack 4 TD

The penguins are back to attack the human race and they are stronger than ever. Penguins Attack 4 TD. Build and upgrade weapons to prevent waves of penguins from reaching their destination on each map. Weapons include slow towers, flame throwers, tesla coils, and many more that can be unlocked. Make sure you set up your towers to deal with both ground-based enemies and enemy aircraft. Collect coins that the penguins leave behind to increase your tower-building funds. Upgrade your gear in this tower defense game to be able to face more powerful penguin attacks.

To play penguin attacks 4 td use your mouse to select a tower and place it on the battlefield. Watch the penguin path change with every tower placement and alter your strategic game play to protect.

You like Penguins Attack 4 TD? Share it with your friends !!

Share link:

Penguins Attack 4 TD

Penguins Attack 4 TD

The penguins are back to attack the human race and they are stronger than ever. Penguins Attack 4 TD. Build and upgrade weapons to prevent waves of penguins from reaching their destination on each map. Weapons include slow towers, flame throwers, tesla coils, and many more that can be unlocked. Make sure you set up your towers to deal with both ground-based enemies and enemy aircraft. Collect coins that the penguins leave behind to increase your tower-building funds. Upgrade your gear in this tower defense game to be able to face more powerful penguin attacks.

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower DefensePokemon Tower Defense 2Plants Vs Zombies 2Kingdom Rush FrontiersIncursion 2 The ArtifactStarcraft 2 TDCursed Treasure 2Bloons Tower Defense 4Zaptonia DefenseBloons Tower Defense 5Bitmap Tower Defense 3Colony Defenders TDDemonrift TDOrcs vs HumansPenguins Attack TD 3Giant Tower Defense 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +