Flash Spiele Puzzle Perfect Balance 2

Blitz

Full Screen
Perfect Balance 2

Perfect Balance 2

Anleitung: A und D (oder Cursor-Tasten links und rechts) drehen Sie die ausgewählte Form. Verwenden Sie die Maus für den Rest. HINWEIS! Wenn das Spiel nicht geladen wird, deaktivieren Sie AdBlock, wie es um den Lader zu brechen scheint. Vielen Dank! Und sorry about that, ich weiß nicht, warum das passiert auf einigen Computern. Ich habe nicht alle Browser oder Betriebssysteme hier auf meinem Rechner ... NEWS: Hinzugefügt Mute-Taste, um Spiel-Bildschirm, und die Qualität, um Titel-Bildschirm. Tiny rotatorische und lineare Geschwindigkeiten sind nun gedämpft, und du kannst nicht fallen, die Form Sie sich bewegen, wenn sich der Mauszeiger auch über eine andere Form sind (dh weniger Raum für Exploits - du Leute wollten dies über Bug-Reports). ;) Und jetzt das Spiel hat einen sehr geringen Luftwiderstand als auch. NEWS2: Die Zugabe von Luft Widerstand brach zwei Ebenen, E-und E-8 16, bitte warten, bis das Update auf diese Seite aktualisiert wird. NEWS3: Hinzugefügt Knopf zum Drehen automatische Ausblenden des Mauszeigers an / aus für größere Genauigkeit.

Sie mögen Perfect Balance 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Perfect Balance 2

Perfect Balance 2

Anleitung: A und D (oder Cursor-Tasten links und rechts) drehen Sie die ausgewählte Form. Verwenden Sie die Maus für den Rest. HINWEIS! Wenn das Spiel nicht geladen wird, deaktivieren Sie AdBlock, wie es um den Lader zu brechen scheint. Vielen Dank! Und sorry about that, ich weiß nicht, warum das passiert auf einigen Computern. Ich habe nicht alle Browser oder Betriebssysteme hier auf meinem Rechner ... NEWS: Hinzugefügt Mute-Taste, um Spiel-Bildschirm, und die Qualität, um Titel-Bildschirm. Tiny rotatorische und lineare Geschwindigkeiten sind nun gedämpft, und du kannst nicht fallen, die Form Sie sich bewegen, wenn sich der Mauszeiger auch über eine andere Form sind (dh weniger Raum für Exploits - du Leute wollten dies über Bug-Reports). ;) Und jetzt das Spiel hat einen sehr geringen Luftwiderstand als auch. NEWS2: Die Zugabe von Luft Widerstand brach zwei Ebenen, E-und E-8 16, bitte warten, bis das Update auf diese Seite aktualisiert wird. NEWS3: Hinzugefügt Knopf zum Drehen automatische Ausblenden des Mauszeigers an / aus für größere Genauigkeit.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Perfect Balance 2

flash

Full Screen
Perfect Balance 2

Perfect Balance 2

Instructions: A and D (or cursor keys left and right) rotate the selected shape. Use mouse for the rest. NOTE! If the game won't load, disable adBlock as it seems to break the loader. Thanks! And sorry about that, I don't know why that happens on some computers. I don't have all the browsers or operating systems here on my computer... NEWS: Added mute button to game screen, and quality button to title screen. Tiny angular and linear velocities are now damped, and you cannot drop the shape you are moving if the mouse pointer is also on top of another shape (meaning less room for exploits - you people wanted this via bug reports). ;) And now the game has a very small air resistance as well. NEWS2: The addition of air resistance broke two levels, E-8 and E-16, please wait until the fix gets updated to this page. NEWS3: Added button for turning autohiding of mouse cursor on/off for greater accuracy.

You like Perfect Balance 2? Share it with your friends !!

Share link:

Perfect Balance 2

Perfect Balance 2

Instructions: A and D (or cursor keys left and right) rotate the selected shape. Use mouse for the rest. NOTE! If the game won't load, disable adBlock as it seems to break the loader. Thanks! And sorry about that, I don't know why that happens on some computers. I don't have all the browsers or operating systems here on my computer... NEWS: Added mute button to game screen, and quality button to title screen. Tiny angular and linear velocities are now damped, and you cannot drop the shape you are moving if the mouse pointer is also on top of another shape (meaning less room for exploits - you people wanted this via bug reports). ;) And now the game has a very small air resistance as well. NEWS2: The addition of air resistance broke two levels, E-8 and E-16, please wait until the fix gets updated to this page. NEWS3: Added button for turning autohiding of mouse cursor on/off for greater accuracy.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +