Flash-Spiele Rollenspiel Pestilence Z

Blitz

Vollbild
Pestilence Z

Pestilence Z

Pestilence Z ist ein Zombie Survival rundenbasierten RPG Adventure mit Stunden Gameplay und Inhalt. Dazu gehören 3 spielbare Charaktere mit 3 Spezialisierung Bäume je 5 einzigartige Gegner-KI Zombie-Typen mit 9 voller Zombie-Animation-Sets, 60 detaillierte und fesselnde Karten, einschließlich 8 geheime Landkarten, aus einer Menge von 600 zusammengestellt + einzigartige Fliesen, 100s der durchsuchbaren Artikeln und über 602 möglich verschiedene Gegenstände ausrüstbar. Pestilence Z verfügt über einen tiefen, anspruchsvolle Kampfsystem in den Kampf durch die Zombie-Horden, wie Sie für das Überleben kämpfen.

Dies ist die erste Episode der Serie von drei und beinhaltet 5 Missionen. Pestilence Z verfügt auch über mehrere Minuten der filmischen Animation und einer Original-Tonspur, um die spannende Geschichte des Ausbruchs der Herkunft zu fahren.

Sie mögen Pestilence Z? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Pestilence Z

Pestilence Z

Pestilence Z ist ein Zombie Survival rundenbasierten RPG Adventure mit Stunden Gameplay und Inhalt. Dazu gehören 3 spielbare Charaktere mit 3 Spezialisierung Bäume je 5 einzigartige Gegner-KI Zombie-Typen mit 9 voller Zombie-Animation-Sets, 60 detaillierte und fesselnde Karten, einschließlich 8 geheime Landkarten, aus einer Menge von 600 zusammengestellt + einzigartige Fliesen, 100s der durchsuchbaren Artikeln und über 602 möglich verschiedene Gegenstände ausrüstbar. Pestilence Z verfügt über einen tiefen, anspruchsvolle Kampfsystem in den Kampf durch die Zombie-Horden, wie Sie für das Überleben kämpfen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Arme SeeleFreedom of SpellPlatform KampfStrategie KriegRunenstein von ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseBraveheart SpielMy Pet Protector 2Ivan vs Mutanten: CE
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games RPG Pestilence Z

flash

Full Screen
Pestilence Z

Pestilence Z

Pestilence Z is a zombie survival turn based Adventure RPG with hours of gameplay and content. This includes 3 playable characters with 3 specialization trees each, 5 unique enemy AI zombie types with 9 full zombie animation sets, 60 detailed and immersive maps, including 8 secret maps, compiled from a set of 600+ unique tiles, 100s of searchable items and over 602 possible different equipable items. Pestilence Z features a deep, engaging combat system to battle through the zombie mobs as you fight for survival.

This is the first episode of the series of three and includes 5 missions. Pestilence Z also features several minutes of cinematic animation and an original sound track to drive the compelling story of the outbreak's origin.

You like Pestilence Z? Share it with your friends !!

Share link:

Pestilence Z

Pestilence Z

Pestilence Z is a zombie survival turn based Adventure RPG with hours of gameplay and content. This includes 3 playable characters with 3 specialization trees each, 5 unique enemy AI zombie types with 9 full zombie animation sets, 60 detailed and immersive maps, including 8 secret maps, compiled from a set of 600+ unique tiles, 100s of searchable items and over 602 possible different equipable items. Pestilence Z features a deep, engaging combat system to battle through the zombie mobs as you fight for survival.

Embed this game to your site by copying the code below:
Decision MedievalMedieval Wars 2Legend of the Void 2Dragon Boy 2Freedom of SpellSoul ArmsPlatform CombatStrategy WarRunestone ArenaOdin QuestDemonic GuardiansPestilence ZAeon DefenseMy Pet Protector 2Braveheart GameIvan vs Mutants: CE
Love Flash Games rss twitter facebook Google +