Flash Spiele Aktion Pirateers 2

Blitz

Full Screen
Pirateers 2

Pirateers 2

Willst du ein echter Pirat der Meere zu werden und finden Sie die versteckten Schätze. Wählt eine der 3 Schwierigkeitsstufen und das Spiel starten, beherrschen die Meere, alle feindlichen Schiffe, die Sie im Spiel zu finden, auf der Suche nach Schätzen und zu versuchen, Neptun finden zerstören.

Verwenden Sie die Pfeiltasten, um Ihr Piratenschiff zu navigieren, mit der rechten Maustaste auf Ihre Piratenschiff Pumpen oder aotro eine Seite Ihres Piratenschiff zu schießen.

Sie mögen Pirateers 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Pirateers 2

Pirateers 2

Willst du ein echter Pirat der Meere zu werden und finden Sie die versteckten Schätze. Wählt eine der 3 Schwierigkeitsstufen und das Spiel starten, beherrschen die Meere, alle feindlichen Schiffe, die Sie im Spiel zu finden, auf der Suche nach Schätzen und zu versuchen, Neptun finden zerstören.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Pirateers 2

flash

Full Screen
Pirateers 2

Pirateers 2

Want to become a real pirate of the seas and find the hidden treasures. Selects one of the 3 levels of difficulty and start the game, dominate the seas, destroy all enemy ships that you find in the game, looking for treasures and trying to find Neptune.

Use the arrow keys to navigate your pirate ship, use the right mouse button to shoot your pirate ship pumps or aotro one side of your pirate ship.

You like Pirateers 2? Share it with your friends !!

Share link:

Pirateers 2

Pirateers 2

Want to become a real pirate of the seas and find the hidden treasures. Selects one of the 3 levels of difficulty and start the game, dominate the seas, destroy all enemy ships that you find in the game, looking for treasures and trying to find Neptune.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +