Flash Spiele Aktion Platcore

Blitz

Full Screen
Platcore

Platcore

Laufen, springen und ausweichen um dein Leben in dieser Musik basierte Kugel Hölle Plattformspiel. Was ist Platcore? Nun Platcore ein Platformer ist / zu vermeiden Art von Gameplay, spielen Sie als Platbot die eine Prüfung Roboter für Platcore ist und Platcore verwenden werden Sie testen ihre neuesten Produkte, die in der Form der Dinge zu kommen, die nicht genau Ihre Freund (Laser, Türmchen, noch größeren Lasern und böse Dinge!). Sie spielen in einer Prüfkammer und Ihr einziges Ziel ist am Leben zu bleiben und zu überleben die Testverfahren, erinnern aber ist Ihr Roboter entbehrlich, so gibt es viele Roboter als wenn Ihr zerstört wird spielen.

Die Spiele-Soundtrack wird bis zum Platcore AI synchronisiert, so dass, wenn der Soundtrack-Boom geht, ist etwas anderes passiert Boom, und es ist wahrscheinlich, dir ins Gesicht zu schlagen.

Sie mögen Platcore? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Platcore

Platcore

Laufen, springen und ausweichen um dein Leben in dieser Musik basierte Kugel Hölle Plattformspiel. Was ist Platcore? Nun Platcore ein Platformer ist / zu vermeiden Art von Gameplay, spielen Sie als Platbot die eine Prüfung Roboter für Platcore ist und Platcore verwenden werden Sie testen ihre neuesten Produkte, die in der Form der Dinge zu kommen, die nicht genau Ihre Freund (Laser, Türmchen, noch größeren Lasern und böse Dinge!). Sie spielen in einer Prüfkammer und Ihr einziges Ziel ist am Leben zu bleiben und zu überleben die Testverfahren, erinnern aber ist Ihr Roboter entbehrlich, so gibt es viele Roboter als wenn Ihr zerstört wird spielen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Platcore

flash

Full Screen
Platcore

Platcore

Run, jump and dodge for your life in this music based bullet hell platformer. What is Platcore?! Well Platcore is a platformer/avoid style of gameplay, you play as a Platbot which is a testing robot for Platcore, and Platcore will be using you to test out their newest products, which come in the form of things which aren't exactly your friend (Lasers, turrets, even bigger lasers, and evil things!). You play in a test chamber and your sole aim is to stay alive and survive the testing procedures, remember though, your robot is dispensable so there are MANY robots to play as if yours gets destroyed.

The games soundtrack is synced up to the Platcore AI, so when the soundtrack goes boom, something else is going boom, and it's likely to hit you in the face.

You like Platcore? Share it with your friends !!

Share link:

Platcore

Platcore

Run, jump and dodge for your life in this music based bullet hell platformer. What is Platcore?! Well Platcore is a platformer/avoid style of gameplay, you play as a Platbot which is a testing robot for Platcore, and Platcore will be using you to test out their newest products, which come in the form of things which aren't exactly your friend (Lasers, turrets, even bigger lasers, and evil things!). You play in a test chamber and your sole aim is to stay alive and survive the testing procedures, remember though, your robot is dispensable so there are MANY robots to play as if yours gets destroyed.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +