Flash Spiele Puzzle PongOut: AE

Blitz

Full Screen
PongOut: AE

PongOut: AE

Es war 1 Jahr heute (Februar 20 2009), dass ich zum ersten Mal veröffentlicht die ursprüngliche PongOut rund um das Web, um ihren ersten Geburtstag feiern heute bin ich die Freigabe ein brandneues Spiel PongOut, PongOut: Anniversary Edition (AE). PongOut: Anniversary Edition ist ein Multitasker wo Sie Pong und Breakout gleichzeitig spielen. Verwenden Sie die Maus oder die Pfeiltasten / AWSD Schlüssel zu Ihrem Paddel zu bewegen (Kontrollen ausgewählt ingame). In dieser neuen Version theres eine Menge neuer Dinge, einschließlich der folgenden: Komplett überarbeitete Spielmechanik (New Score-System, besser Schwierigkeit Balancing etc) Schrittweise Schwierigkeitsgrad steigt (Background Änderungen stellen die zunehmende Schwierigkeit, bekommt den Ball schneller mit jeder Progression) Particle Effects und völlig überarbeitete Grafik (Fast jedes Spielelement Änderungen erfahren) Brandneu freischaltbare Power-Ups (Wie Sie spielen, werden Sie neue Power-Ups zu entsperren, wenn Sie bestimmte Punktzahl erreichen, gibt es 2 neue zu entsperren) 15 neue Breakout Stockwerke, mit logischen Ebene up-System Tons of bug fixes Ihr Ziel ist, so lange wie möglich überleben zu versuchen und erhalten eine hohe Punktzahl, leben die Spiel-Features Anzeigetafeln Sie gegen die Welt mithalten können! Jede Schwierigkeit, ein separates Gäste-Boards so haben Sie keine Angst, um eine härtere Modus versuchen, wenn Sie es ;) verarbeiten kann. Drücken Sie auf P für Pause und M, um die Musik zu jeder Zeit im Spiel stumm zu schalten. Ich hoffe wirklich, dass Ihnen diese ein, lege ich ziemlich viel Mühe gegeben! Auch Portal Eigentümer fühlen Sie sich frei, um dieses Spiel zu Ihrer Website hinzuzufügen, verbreiten Sie die Liebe :). Viel Spaß, Max

Sie mögen PongOut: AE? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

PongOut: AE

PongOut: AE

Es war 1 Jahr heute (Februar 20 2009), dass ich zum ersten Mal veröffentlicht die ursprüngliche PongOut rund um das Web, um ihren ersten Geburtstag feiern heute bin ich die Freigabe ein brandneues Spiel PongOut, PongOut: Anniversary Edition (AE). PongOut: Anniversary Edition ist ein Multitasker wo Sie Pong und Breakout gleichzeitig spielen. Verwenden Sie die Maus oder die Pfeiltasten / AWSD Schlüssel zu Ihrem Paddel zu bewegen (Kontrollen ausgewählt ingame). In dieser neuen Version theres eine Menge neuer Dinge, einschließlich der folgenden: Komplett überarbeitete Spielmechanik (New Score-System, besser Schwierigkeit Balancing etc) Schrittweise Schwierigkeitsgrad steigt (Background Änderungen stellen die zunehmende Schwierigkeit, bekommt den Ball schneller mit jeder Progression) Particle Effects und völlig überarbeitete Grafik (Fast jedes Spielelement Änderungen erfahren) Brandneu freischaltbare Power-Ups (Wie Sie spielen, werden Sie neue Power-Ups zu entsperren, wenn Sie bestimmte Punktzahl erreichen, gibt es 2 neue zu entsperren) 15 neue Breakout Stockwerke, mit logischen Ebene up-System Tons of bug fixes Ihr Ziel ist, so lange wie möglich überleben zu versuchen und erhalten eine hohe Punktzahl, leben die Spiel-Features Anzeigetafeln Sie gegen die Welt mithalten können! Jede Schwierigkeit, ein separates Gäste-Boards so haben Sie keine Angst, um eine härtere Modus versuchen, wenn Sie es ;) verarbeiten kann. Drücken Sie auf P für Pause und M, um die Musik zu jeder Zeit im Spiel stumm zu schalten. Ich hoffe wirklich, dass Ihnen diese ein, lege ich ziemlich viel Mühe gegeben! Auch Portal Eigentümer fühlen Sie sich frei, um dieses Spiel zu Ihrer Website hinzuzufügen, verbreiten Sie die Liebe :). Viel Spaß, Max

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle PongOut: AE

flash

Full Screen
PongOut: AE

PongOut: AE

It was 1 year ago today(Feb 20 2009) that I first released the original PongOut around the web, to celebrate its first birthday today I'm releasing a brand new PongOut game, PongOut: Anniversary Edition(AE). PongOut: Anniversary Edition is a multitasker where you have to play Pong and Breakout simultaneously. Use the Mouse or the Arrow/AWSD keys to move your paddles(controls selected ingame). In this new version theres a lot of new things, including the following: Completely redesigned game mechanics (New score system, better difficulty balancing etc) Gradual Difficulty Increases(Background changes represent the increasing difficulty, the ball gets faster with each progression) Particle Effects and totally revamped graphics(Nearly every game element has undergone changes) Brand new unlockable power ups(As you play you'll unlock new power ups when you reach certain scores, there are 2 new ones to unlock) 15 new Breakout levels, with a logical level up system Tons of bug fixes Your goal is to survive as long as possible to try and get a high score, the game features live score boards you can compete against the world! Each difficulty has seperate score boards so don't be afraid to try a harder mode if you can handle it ;). Press P to pause and M to mute the music anytime ingame. I really hope you enjoy this one, I put quite a lot of effort into it! Also portal owners feel free to add this game to your site, spread the love :). Have fun, Max

You like PongOut: AE? Share it with your friends !!

Share link:

PongOut: AE

PongOut: AE

It was 1 year ago today(Feb 20 2009) that I first released the original PongOut around the web, to celebrate its first birthday today I'm releasing a brand new PongOut game, PongOut: Anniversary Edition(AE). PongOut: Anniversary Edition is a multitasker where you have to play Pong and Breakout simultaneously. Use the Mouse or the Arrow/AWSD keys to move your paddles(controls selected ingame). In this new version theres a lot of new things, including the following: Completely redesigned game mechanics (New score system, better difficulty balancing etc) Gradual Difficulty Increases(Background changes represent the increasing difficulty, the ball gets faster with each progression) Particle Effects and totally revamped graphics(Nearly every game element has undergone changes) Brand new unlockable power ups(As you play you'll unlock new power ups when you reach certain scores, there are 2 new ones to unlock) 15 new Breakout levels, with a logical level up system Tons of bug fixes Your goal is to survive as long as possible to try and get a high score, the game features live score boards you can compete against the world! Each difficulty has seperate score boards so don't be afraid to try a harder mode if you can handle it ;). Press P to pause and M to mute the music anytime ingame. I really hope you enjoy this one, I put quite a lot of effort into it! Also portal owners feel free to add this game to your site, spread the love :). Have fun, Max

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +