Flash Spiele Strategie Pork Must Arrive

Blitz

Full Screen
Pork Must Arrive

Pork Must Arrive

Defense und Strategie-Spiel, dieses Mal sind Sie nicht bekommen, um die Gentleman zu sein, diesmal bist du der Ork, müssen Sie sammeln die Schweine auf Lebensmittel, die Sie zu einer Persönlichkeit in den Laden zu aktualisieren Kauf ihm bessere Rüstungen, bessere Waffen und andere viel sein mehr, während Ebene Fortschritte sehen Sie ein selbst helfen, um das Totem mehr Ritter töten.

Bewegen Sie mit AWD, S, um die Wildschweine, die Leertaste für Nahkampfangriffe rufen mit der rechten Maustaste, um anzugreifen, P Stats, F Golem, 1234 andere Kreaturen.

Sie mögen Pork Must Arrive? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Pork Must Arrive

Pork Must Arrive

Defense und Strategie-Spiel, dieses Mal sind Sie nicht bekommen, um die Gentleman zu sein, diesmal bist du der Ork, müssen Sie sammeln die Schweine auf Lebensmittel, die Sie zu einer Persönlichkeit in den Laden zu aktualisieren Kauf ihm bessere Rüstungen, bessere Waffen und andere viel sein mehr, während Ebene Fortschritte sehen Sie ein selbst helfen, um das Totem mehr Ritter töten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Plants vs Zombies OnlinePlants vs Zombies 2Goodgame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersSchlacht PanicStick WarWarfare 1944Pflanzen VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Panzer und TürmeEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash-Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Keltendorf
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Strategy Pork Must Arrive

flash

Full Screen
Pork Must Arrive

Pork Must Arrive

Defense and strategy game, this time you do not get to be the gentleman, this time you're the orc, you must collect the pigs to be food you upgrade to a personage in the store buying him better armor, better weapons and other much more, while level advances you will see a help yourself to the totem to kill more knights.

Move with AWD, S to call the boar, space bar for melee attack, right click to attack, P Stats, F  Golem, 1234 Other Creatures.

You like Pork Must Arrive? Share it with your friends !!

Share link:

Pork Must Arrive

Pork Must Arrive

Defense and strategy game, this time you do not get to be the gentleman, this time you're the orc, you must collect the pigs to be food you upgrade to a personage in the store buying him better armor, better weapons and other much more, while level advances you will see a help yourself to the totem to kill more knights.

Embed this game to your site by copying the code below:
Plants vs Zombies OnlinePlants Vs Zombies 2GoodGame EmpireShadow Kings Dark AgesKingdom Rush FrontiersBattle PanicStick WarWarfare 1944Plant VS AliensRelic of WarKingdom RushWarfare 1917Tanks and TowersEpic War SagaSim City Flash GameBad Piggies HDIncursion 2 The ArtifactFlash Flight SimulatorUltimate Army 2Starcraft 2 TDCursed Treasure 2Stick War 2Bloons Tower Defense 5Celtic Village
Love Flash Games rss twitter facebook Google +