Flash-Spiele Zombie Pothead Zombies 2

Blitz

Vollbild
Pothead Zombies 2

Pothead Zombies 2

Action-Base Defense-Spiel, wo Sie brauchen, um tausende von einer ganz besonderen Art von Zombies überleben: Kiffer ones.This zweite Spiel beinhaltet 42 einzigartige Waffen, 15 verschiedene Gegner mit sehr unterschiedlichen Verhalten auf 15 Spiel Wellen und 3 bosses.You verwenden müssen, links klicken um zu schießen. Es gibt einen Coop-Shooter, Ihnen zu helfen, die lernen, wie man Waffen besser zu nutzen während des Spiels können.

Sie können Waffen kaufen und platzieren Sie dann auf Ihrem Waffenslots zu ändern dann echte time.Some Waffen eignen sich besser für eine ocasion geeignet als andere

Sie mögen Pothead Zombies 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Pothead Zombies 2

Pothead Zombies 2

Action-Base Defense-Spiel, wo Sie brauchen, um tausende von einer ganz besonderen Art von Zombies überleben: Kiffer ones.This zweite Spiel beinhaltet 42 einzigartige Waffen, 15 verschiedene Gegner mit sehr unterschiedlichen Verhalten auf 15 Spiel Wellen und 3 bosses.You verwenden müssen, links klicken um zu schießen. Es gibt einen Coop-Shooter, Ihnen zu helfen, die lernen, wie man Waffen besser zu nutzen während des Spiels können.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenPlants vs Zombies OnlineVerdienen, um 2012 DieBen 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play-ZimmerRoad Of The Dead 2Bitmap Tower Defense 3City of Zombies & Ninjas 3DMass Mayhem Zombie ApocalypseLast Line of Defense 2Untote AutobahnZombies Dont RunZombie Apocalypse 4Das Töten StraßeBounzy 2
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Zombie Pothead Zombies 2

flash

Full Screen
Pothead Zombies 2

Pothead Zombies 2

Action-base defense game where you need to survive thousands of a very particular kind of zombies: pothead ones.This second game includes 42 unique weapons, 15 different enemies with very distinct behavior on 15 game waves and 3 bosses.You need to use left click to shoot. There is a coop shooter to assist you, that can learn how to use weapons better during the game.

You can buy weapons and place then on your weapon slots to change then real time.Some weapons are better suited for an ocasion than others

You like Pothead Zombies 2? Share it with your friends !!

Share link:

Pothead Zombies 2

Pothead Zombies 2

Action-base defense game where you need to survive thousands of a very particular kind of zombies: pothead ones.This second game includes 42 unique weapons, 15 different enemies with very distinct behavior on 15 game waves and 3 bosses.You need to use left click to shoot. There is a coop shooter to assist you, that can learn how to use weapons better during the game.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowPlants vs Zombies OnlineEarn to Die 2012Ben 10 vs ZombiesZombie SmasherBoxhead 2 Play RoomsRoad Of The Dead 2City of Zombies & Ninjas 3DBitmap Tower Defense 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseUndead HighwayZombie Apocalypse 4Killing RoadLast Line of Defense 2Zombies Dont RunBounzy 2
Love Flash Games rss twitter facebook Google +