Flash Spiele Klassiker Prince Of Persia

Blitz

Full Screen
Prince Of Persia

Prince Of Persia

Die klassische Plattform-Spiel, viele von Ihnen sind jetzt online für Sie zu alten Zeiten erinnern erwartet. Verschieben entlang der Wege dieses gigantischen Palast, die Vermeidung der Untertanen des Sultans und kämpfen sie, sobald Sie den Hörer des Schwert-Steuerung. Die Prinzessin von Persien wartet auf ihren Helden.

Verwenden Sie die Pfeiltasten zu bewegen und springen. Mit der Shift-Taste und geben kurze Schritte zu senken Sie zu halten.

Sie mögen Prince Of Persia? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Prince Of Persia

Prince Of Persia

Die klassische Plattform-Spiel, viele von Ihnen sind jetzt online für Sie zu alten Zeiten erinnern erwartet. Verschieben entlang der Wege dieses gigantischen Palast, die Vermeidung der Untertanen des Sultans und kämpfen sie, sobald Sie den Hörer des Schwert-Steuerung. Die Prinzessin von Persien wartet auf ihren Helden.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman Advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5New Super Mario Bros FlashSuper Mario World 3Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Prince Of PersiaSim City Flash GameDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIIMetal Slug Brutal 3Super Smash Flash 2 v09Super Mario Ice Tower
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Classic Prince Of Persia

flash

Full Screen
Prince Of Persia

Prince Of Persia

The classic platform game, expected by many of you, now online for you to remember old times. Move along the paths of this gigantic palace, avoiding the subjects of the sultan and fighting them once you pick up the sword control. The Princess of Persia waits for her hero.

Use the arrow keys to move and jump. With the shift key and give short steps to lower you hold.

You like Prince Of Persia? Share it with your friends !!

Share link:

Prince Of Persia

Prince Of Persia

The classic platform game, expected by many of you, now online for you to remember old times. Move along the paths of this gigantic palace, avoiding the subjects of the sultan and fighting them once you pick up the sword control. The Princess of Persia waits for her hero.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5new super mario bros flashSuper Mario World 3The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Prince Of PersiaSim City Flash GameDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIIMetal Slug Brutal 3Super Smash Flash 2 v09Super Mario Ice Tower
Love Flash Games rss twitter facebook Google +