Flash Spiele Ragdoll Shoppe

Blitz

Full Screen
Ragdoll Shoppe

Ragdoll Shoppe

Willkommen auf der Ragdoll Shoppe. Hier wurden eine Gelegenheit, dieses Ragdoll shoppe handhaben gegeben. Die Kunden werden ihre Aufträge mit den Details über die Ragdoll sie wollen platzieren. Alles, was Sie tun müssen ist, sich zu verkleiden die Ragdoll wie pro ihre Anforderungen und liefern sie, bevor die Zeit abläuft. Liefern Sie alle Aufträge bevor die Zeit abläuft und verdienen höchste Bewertung der Kundenzufriedenheit. Viel Glück und Spaß haben!

1.Check Ihre täglichen Bestellungen, indem Sie auf Computer. 2.Click auf Dress up Your Doll Taste zum Starten Dressing Ragdoll. 3.To liefern eine Puppe verpackt, per Drag & Drop die vorbereitete Puppe zu ihrer jeweiligen Order im Bedienfeld.

Sie mögen Ragdoll Shoppe? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Ragdoll Shoppe

Ragdoll Shoppe

Willkommen auf der Ragdoll Shoppe. Hier wurden eine Gelegenheit, dieses Ragdoll shoppe handhaben gegeben. Die Kunden werden ihre Aufträge mit den Details über die Ragdoll sie wollen platzieren. Alles, was Sie tun müssen ist, sich zu verkleiden die Ragdoll wie pro ihre Anforderungen und liefern sie, bevor die Zeit abläuft. Liefern Sie alle Aufträge bevor die Zeit abläuft und verdienen höchste Bewertung der Kundenzufriedenheit. Viel Glück und Spaß haben!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Ragdoll Shoppe

flash

Full Screen
Ragdoll Shoppe

Ragdoll Shoppe

Welcome to the Ragdoll Shoppe. Here you have been given an opportunity to handle this Ragdoll shoppe. Customers will place their orders with the details about the ragdoll they want. All you have to do is to dress up the ragdoll as per their requirement and deliver it before time runs out. Deliver all orders before time runs out and earn highest rating of customer satisfaction. Good Luck and Have Fun!

1.Check your daily orders by clicking on computer. 2.Click on Dress up Doll button to start dressing ragdoll. 3.To deliver a packed doll, drag and drop the prepared doll to its respective order in the order panel.

You like Ragdoll Shoppe? Share it with your friends !!

Share link:

Ragdoll Shoppe

Ragdoll Shoppe

Welcome to the Ragdoll Shoppe. Here you have been given an opportunity to handle this Ragdoll shoppe. Customers will place their orders with the details about the ragdoll they want. All you have to do is to dress up the ragdoll as per their requirement and deliver it before time runs out. Deliver all orders before time runs out and earn highest rating of customer satisfaction. Good Luck and Have Fun!

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +