Flash Spiele Puzzle RBots

Blitz

Full Screen
RBots

RBots

Rbots ist ein Geschicklichkeitsspiel, in einem elektromagnetischen Feld rbots müssen rbots Führungsköpfe seinen Körper Ausweichen alle Arten von Hindernissen. Rbots mit dieser Roboter rollen, und sie nur könnten Ihnen ihre flippige Tanzbewegungen.

Berühren und halten Sie den Bildschirm oder halten Sie die Leertaste oder Maus-Taste, um sich selbst zu treiben mit gerichteten Schwerkraft Brunnen, oder ziehen Sie schieben Sie zusammen. Lassen Sie gehen, um die Brunnen, die bewirken, dass der Kopf zu fallen je nachdem, was unten ist im Moment deaktiviert. Alle Ebenen im normalen Modus und der Roboter mit seinem Körper vereint zu sein. Rbots ist eine einfache mechanische Ausführung gut. Neben dem normalen Modus gibt es eine Energie-Modus, wo Sie haben begrenzte Energie und Speed-Modus, wo man nur aktivieren kann ein Schwerpunkt auch auf einmal. Sie bringen Abwechslung in das Gameplay, obwohl sie die gleichen Karten wiederverwenden kann. Die One-Touch-Spiel macht es für jedermann leicht zu erlernen und zu spielen, und die Robotköpfe genug Persönlichkeit machen Sie eigentlich wollen, sie zu retten.

Sie mögen RBots? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

RBots

RBots

Rbots ist ein Geschicklichkeitsspiel, in einem elektromagnetischen Feld rbots müssen rbots Führungsköpfe seinen Körper Ausweichen alle Arten von Hindernissen. Rbots mit dieser Roboter rollen, und sie nur könnten Ihnen ihre flippige Tanzbewegungen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle RBots

flash

Full Screen
RBots

RBots

Rbots is a skill game in an electromagnetic field rbots must guide rbots heads up his body dodging all sorts of obstacles. Rbots, Roll with these robots, and they just might show you their funky dance moves.

Touch and hold the screen or hold the spacebar or mouse button to propel yourself using directional gravity wells that pull or push you along. Let go to deactivate the wells, which will cause the head to fall whichever way is down at the moment. Complete all the levels in normal mode and the robot will be reunited with its body. Rbots is a simple mechanic executed well. Beyond the normal mode, there is an energy mode where you have limited energy, and speed mode where you can only activate one gravity well at a time. They add variety to the gameplay, though they do reuse the same maps. The one touch play makes it easy for anyone to pick up and play, and the robot heads have enough personality to make you actually want to save them.

You like RBots? Share it with your friends !!

Share link:

RBots

RBots

Rbots is a skill game in an electromagnetic field rbots must guide rbots heads up his body dodging all sorts of obstacles. Rbots, Roll with these robots, and they just might show you their funky dance moves.

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +