Flash Spiele Plattform Rekursion

Blitz

Full Screen
Rekursion

Rekursion

Herausforderung alles, was Sie wissen über die Physik in diesem kniffligen Puzzle-Platformer Pixel! Gestrandet auf einer unbekannten Planeten, ist unser Held die einzige Hoffnung, seine Meinung zu der ganzen Art und Weise diese neue Welt arbeitet zu wickeln.

Was bleibt, ist richtig, was oben ist unten, und auch die Pflanzenwelt scheint in irgendeiner Art und Weise, die es wachsen kann. Kannst du ihm helfen, seinen Weg durch 30 Ebenen kämpfen und seine lange verlorene Liebe?

Sie mögen Recursion? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Rekursion

Recursion

Herausforderung alles, was Sie wissen über die Physik in diesem kniffligen Puzzle-Platformer Pixel! Gestrandet auf einer unbekannten Planeten, ist unser Held die einzige Hoffnung, seine Meinung zu der ganzen Art und Weise diese neue Welt arbeitet zu wickeln.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Recursion

flash

Full Screen
Recursion

Recursion

Challenge everything you know about physics in this mind-bending Pixel puzzle platformer! Stranded on an uncharted planet, our hero's only hope is to wrap his mind around the way this new world works.

What's left is right, what's up is down, and even the plant life seems to grow in any which way it can. Can you help him find his way through 30 levels and fight his long lost love?

You like Recursion? Share it with your friends !!

Share link:

Recursion

Recursion

Challenge everything you know about physics in this mind-bending Pixel puzzle platformer! Stranded on an uncharted planet, our hero's only hope is to wrap his mind around the way this new world works.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +