Flash Spiele Shooter Red Code

Blitz

Full Screen
Red Code

Red Code

Bewegen Sie die Trooper mit WASD. Er kann zu Fuß nach links und rechts, Enten-, Sprung-und Doppel-Sprung. Drücken der Tasten 1-4 wird sich ändern Sie Ihre Waffe-1) Gun (single) 2) Gun (Burst) 3) Gun (Schrotflinte) 4) Granate Ziel und Feuer mit der Maus. SPACE können Sie Ihr Schiff betreten und benutzen Sie den stärkeren Kanone. Nutzen Sie die Energie von den Insekten, um deine Waffen upgraden. Drücken Sie auf P für Pause und Optionen. ************************** Danke für die Titelseite ******************* **

Sie mögen Red Code? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Red Code

Red Code

Bewegen Sie die Trooper mit WASD. Er kann zu Fuß nach links und rechts, Enten-, Sprung-und Doppel-Sprung. Drücken der Tasten 1-4 wird sich ändern Sie Ihre Waffe-1) Gun (single) 2) Gun (Burst) 3) Gun (Schrotflinte) 4) Granate Ziel und Feuer mit der Maus. SPACE können Sie Ihr Schiff betreten und benutzen Sie den stärkeren Kanone. Nutzen Sie die Energie von den Insekten, um deine Waffen upgraden. Drücken Sie auf P für Pause und Optionen. ************************** Danke für die Titelseite ******************* **

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Red Code

flash

Full Screen
Red Code

Red Code

Move your trooper with WASD. He can walk left and right, duck, jump and double jump. Pressing keys 1-4 will change your weapon- 1) Gun (single) 2)Gun (burst) 3)Gun (shotgun) 4)Grenade Aim and fire with the mouse. SPACE will allow you to enter your ship and use the more powerful cannon. Use the energy from the insects to upgrade your weapons. Press P for Pause and options. ************************* *Thanks for the front page*********************

You like Red Code? Share it with your friends !!

Share link:

Red Code

Red Code

Move your trooper with WASD. He can walk left and right, duck, jump and double jump. Pressing keys 1-4 will change your weapon- 1) Gun (single) 2)Gun (burst) 3)Gun (shotgun) 4)Grenade Aim and fire with the mouse. SPACE will allow you to enter your ship and use the more powerful cannon. Use the energy from the insects to upgrade your weapons. Press P for Pause and options. ************************* *Thanks for the front page*********************

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +