Flash Spiele Plattform Resonance Flash-Spiel

Blitz

Full Screen
Resonance Flash-Spiel

Resonance Flash-Spiel

Das Ziel des Spiels ist zu sammeln und zu spielen, Noten, um die Blöcke in Resonanz und verändern die level.Walk um mit den Pfeiltasten. Resonanz ist eine musikalische Plattform Puzzle-Spiel ursprünglich während der Global Game Jam in 2010 in den Niederlanden, wo er gewann sowohl den Publikumspreis und den Jury-Preis 1st erstellt.

Spielen Sie stellt mit 1, 2, 3 und 4 (wenn erhoben) Anfang dieses Jahres Resonanz kam zu iOS (kostenlos).

Sie mögen Resonance Game Flash? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Resonance Flash-Spiel

Resonance Game Flash

Das Ziel des Spiels ist zu sammeln und zu spielen, Noten, um die Blöcke in Resonanz und verändern die level.Walk um mit den Pfeiltasten. Resonanz ist eine musikalische Plattform Puzzle-Spiel ursprünglich während der Global Game Jam in 2010 in den Niederlanden, wo er gewann sowohl den Publikumspreis und den Jury-Preis 1st erstellt.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Resonance Game Flash

flash

Full Screen
Resonance Game Flash

Resonance Game Flash

The goal in the game is to collect and play notes to resonate the blocks and alter the level.Walk around with the arrow keys. Resonance is a musical platform puzzle game originally created during the Global Game Jam in 2010 in the Netherlands, where it won both the audience award and the jury 1st prize.

Play notes with 1, 2, 3 and 4 (when collected)Earlier this year Resonance came to iOS (for free).

You like Resonance Game Flash? Share it with your friends !!

Share link:

Resonance Game Flash

Resonance Game Flash

The goal in the game is to collect and play notes to resonate the blocks and alter the level.Walk around with the arrow keys. Resonance is a musical platform puzzle game originally created during the Global Game Jam in 2010 in the Netherlands, where it won both the audience award and the jury 1st prize.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +