Flash Spiele Flucht Risk Subway Escape

Blitz

Full Screen
Risk Subway Escape

Risk Subway Escape

Point and Click Escape Game. Die U-Bahn hat einen Unfall hatte und schon erwischt worden. Finden Sie einen Weg, um aus der dort. Erschreckend Ton kommt aus den Tunneln. Ich muss hier raus so schnell wie möglich!

Verwenden Sie Ihre Maus zu zeigen und klicken Sie auf den Zimmern. Objekte finden und nutzen sie, um Ihnen helfen zu entkommen diese beängstigend U-Bahn!

Sie mögen Risk Subway Escape? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Risk Subway Escape

Risk Subway Escape

Point and Click Escape Game. Die U-Bahn hat einen Unfall hatte und schon erwischt worden. Finden Sie einen Weg, um aus der dort. Erschreckend Ton kommt aus den Tunneln. Ich muss hier raus so schnell wie möglich!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo aus dem Coolsonian FluchtDen Smaragd FluchtEntfliehen Sie dem Badezimmer 3DStudio EscapeTierheim FluchtEntfliehen Sie dem KönnenUrbexThe Great Living Room EscapeTresore Room EscapeRaus aus der Black BoxSteal Krone und entkommen 2Flucht aus dem Oval Office
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Escape Risk Subway Escape

flash

Full Screen
Risk Subway Escape

Risk Subway Escape

Point and click Escape Game. The Subway has had an accident and you've been caught. Find a way to get out of there. Frightening sound comes from the tunnels. I need to get out of here as soon as possible!

Use your Mouse to point & click on the rooms. Find objects and use them to help you escape this scary subway!

You like Risk Subway Escape? Share it with your friends !!

Share link:

Risk Subway Escape

Risk Subway Escape

Point and click Escape Game. The Subway has had an accident and you've been caught. Find a way to get out of there. Frightening sound comes from the tunnels. I need to get out of here as soon as possible!

Embed this game to your site by copying the code below:
Killer EscapeCrazy Hangover 3Risk Subway EscapeCollapsed Brick House EscapeScooby Doo Escape From The CoolsonianEmerald Den EscapeEscape the Bathroom 3DStudio EscapeAnimal Shelter EscapeEscape the CanUrbexThe Great Living Room EscapeSafes Room EscapeEscape from The Black BoxSteal Crown and escape 2Escape from the Oval Office
Love Flash Games rss twitter facebook Google +