Flash-Spiele Puzzle Robostory

Blitz

Vollbild
Robostory

Robostory

Ein Glücklicher Roboter kommt nach Hause mit dem Schiff nach langen Wanderschaft am Platz. Aber er hatte nicht bemerkt, dass die Ladung des Akkus des Schiffes zu einem Ende kommt. Das Schiff wird nicht bis zum Haus! Und hier neue Abenteuer beginnen! Es gibt nur einen Weg nach Hause zu kommen - zu finden und zu stehlen Akkumulatoren ist jemand anderes in unbekannte Orte für sie!

Mit den Pfeiltasten, um deinen Charakter auf der Ebene und die Leertaste, um mit Objekten zu interagieren zu bewegen.

Sie mögen Robostory? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Robostory

Robostory

Ein Glücklicher Roboter kommt nach Hause mit dem Schiff nach langen Wanderschaft am Platz. Aber er hatte nicht bemerkt, dass die Ladung des Akkus des Schiffes zu einem Ende kommt. Das Schiff wird nicht bis zum Haus! Und hier neue Abenteuer beginnen! Es gibt nur einen Weg nach Hause zu kommen - zu finden und zu stehlen Akkumulatoren ist jemand anderes in unbekannte Orte für sie!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobBen 10 Magic PuzzleAngry Birds Halloween HDPuzzle BubbleGibbetsJim Loves Mary 27 Wonders Treasures of SevenJuwelen SpielHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StoryZen BlasterSteamlandsSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Puzzle Robostory

flash

Full Screen
Robostory

Robostory

A Happy robot comes back home by the ship after long wandering on space. But he didn’t notice that the charge of accumulators of the ship comes to an end. The ship won’t reach the house! And here new adventures begin! There is only one way to get home – to find and steal someone else’s accumulators in unfamiliar places for it!

Use the arrow keys to move your character around the level and the space bar to interact with objects.

You like Robostory? Share it with your friends !!

Share link:

Robostory

Robostory

A Happy robot comes back home by the ship after long wandering on space. But he didn’t notice that the charge of accumulators of the ship comes to an end. The ship won’t reach the house! And here new adventures begin! There is only one way to get home – to find and steal someone else’s accumulators in unfamiliar places for it!

Embed this game to your site by copying the code below:
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +