Flash Spiele Klassiker Rock Rush: Classic II

Blitz

Full Screen
Rock Rush: Classic II

Rock Rush: Classic II

Ein netter, pixelig boulder-dash/supaplex Remake Frisch aus dem Code Presse von uns an Retrocade ist Rock Rush, unsere eigenen Flash-Version des Klassikers Boulder Dash! Graben durch bug-verseuchten Höhlen ausweichen Felsbrocken, Auslösung magische Wände und sammle Diamanten, bis Sie genug, um den Ausgang zu öffnen.

Aber es ist noch nicht alles. Je nachdem, welche Version von Rock Rush spielen Sie kann es noch schwieriger Elemente, um herauszufinden, bevor diese Edelsteine ​​in Ihrer Reichweite kommen. CLASSIC II: Fortsetzung von der ersten klassischen Levelset werden diese Platten aus Boulder Dash II, der offizielle Nachfolger des Original übernommen. Wirst du in der Lage sein zu helfen, unser Held greifen alle diese glänzenden Edelsteinen und ohne zerquetscht oder explodiert entkommen? Good luck!

Sie mögen Rock Rush: Classic II? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Rock Rush: Classic II

Rock Rush: Classic II

Ein netter, pixelig boulder-dash/supaplex Remake Frisch aus dem Code Presse von uns an Retrocade ist Rock Rush, unsere eigenen Flash-Version des Klassikers Boulder Dash! Graben durch bug-verseuchten Höhlen ausweichen Felsbrocken, Auslösung magische Wände und sammle Diamanten, bis Sie genug, um den Ausgang zu öffnen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman Advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5New Super Mario Bros FlashSuper Mario World 3Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Prince Of PersiaSim City Flash GameDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIIMetal Slug Brutal 3Super Smash Flash 2 v09Super Mario Ice Tower
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Classic Rock Rush: Classic II

flash

Full Screen
Rock Rush: Classic II

Rock Rush: Classic II

A cute, pixelly boulder-dash/supaplex remake Fresh off the code press from us at Retrocade is Rock Rush, our very own Flash version of the classic Boulder Dash! Dig through bug-infested caves dodging boulders, triggering magic walls, and collecting diamonds until you have enough to open the exit.

But it doesn't stop there. Depending on which version of Rock Rush you play there may be even more challenging elements to figure out before those gems come within your grasp. CLASSIC II: Continuing from the first classic levelset, these boards are taken from Boulder Dash II, the official sequel to the original. Will you be able to help our hero grab all those shiny gems and escape without being crushed or exploded? Good luck!

You like Rock Rush: Classic II? Share it with your friends !!

Share link:

Rock Rush: Classic II

Rock Rush: Classic II

A cute, pixelly boulder-dash/supaplex remake Fresh off the code press from us at Retrocade is Rock Rush, our very own Flash version of the classic Boulder Dash! Dig through bug-infested caves dodging boulders, triggering magic walls, and collecting diamonds until you have enough to open the exit.

Embed this game to your site by copying the code below:
Dragon Ball Z DevolutionMs. PacmanPacman advanced 2PacXonBomb it 6Bomb It 5new super mario bros flashSuper Mario World 3The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario GhosthouseBomb It 3Street Fighter II Champion EditionRun Run MarioTwin ShotPlaying with Fire 2Prince Of PersiaSim City Flash GameDragon Ball Z TributePuzzle Bubble1945k IIIMetal Slug Brutal 3Super Smash Flash 2 v09Super Mario Ice Tower
Love Flash Games rss twitter facebook Google +