Flash Spiele Plattform Rogue Soul 2

Blitz

Full Screen
Rogue Soul 2

Rogue Soul 2

Sprints und sammeln das Geld zu finden, greifen Ihre Feinde durch einen Sprung auf sie. beim Vorrücken im Spiel jedes Mal neue Hindernisse, die komplizierter erscheint, um fortzufahren. Mit den Münzen, die Sie sammeln können Upgrades im Shop wie eine Best-Schuhe zu kaufen, um mehr Beweglichkeit, bessere Rüstungen und vieles mehr. Abschließen von Missionen auf dem Weg.

Verwenden Sie die Pfeiltasten, um auf Angriffe zu verschieben oder AWSD, JK

Sie mögen Rogue Soul 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Rogue Soul 2

Rogue Soul 2

Sprints und sammeln das Geld zu finden, greifen Ihre Feinde durch einen Sprung auf sie. beim Vorrücken im Spiel jedes Mal neue Hindernisse, die komplizierter erscheint, um fortzufahren. Mit den Münzen, die Sie sammeln können Upgrades im Shop wie eine Best-Schuhe zu kaufen, um mehr Beweglichkeit, bessere Rüstungen und vieles mehr. Abschließen von Missionen auf dem Weg.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Rogue Soul 2

flash

Full Screen
Rogue Soul 2

Rogue Soul 2

Sprints and collect all the money you find, attack your enemies by jumping on them. while advancing in the game every time new obstacles that will make more complicated appear to advance. With the coins you collect you can buy upgrades in the shop such as a best shoes to have more agility, better armor and much more. completing missions along the way.

Use the arrow keys to move or AWSD, JK for attacks

You like Rogue Soul 2? Share it with your friends !!

Share link:

Rogue Soul 2

Rogue Soul 2

Sprints and collect all the money you find, attack your enemies by jumping on them. while advancing in the game every time new obstacles that will make more complicated appear to advance. With the coins you collect you can buy upgrades in the shop such as a best shoes to have more agility, better armor and much more. completing missions along the way.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +