Flash Spiele Kasino Roulette

Blitz

Full Screen
Roulette

Roulette

Roulette ist ein einfaches und unterhaltsames Spiel auf allen Online-Casinos spielen. Roulette, was bedeutet "kleines Rad", besteht aus einem Rad, einem Ball und einem Tisch mit separaten Boxen mit Zahlen in nicht sequenziellen Reihenfolge markiert. Sie können Wetten auf eine bestimmte Anzahl oder einen Satz von Nummern. Sobald Sie Ihre Wette (n) platziert, Klick auf die Schaltfläche initiiert Spin Spiel und der Ball wird in die entgegengesetzte Richtung von dem Spinnrad freigegeben. Wenn die Kugel in eine der Zahlen hält, gewinnen Sie, wenn Ihre Wette auf diese Zahl gesetzt wurde.

zu speichern, wählen Sie die Methode [Login speichern (empfohlen) oder normalen speichern] und drücken Sie "spielen". 2-Mit der Maus Ihre Chance Zahl oder Farbe aus und drücken Sie "Go". wenn der Ball stoppt klicken Sie in der Tabelle Bereich mit einer neuen Sitzung zu starten, drücken Sie "Menü" nach Ihren Wünschen Sitzung wählen. Jedesmal, wenn man gewinnt Ihr Kontostand wird, hängt von Ihren Vorlieben Sitzung zu erhöhen. wenn du verlierst, wird Ihr Kontostand zu verringern. was immer Sie bevorzugen Sitzung, wenn Sie die richtige Nummer wählten, haben Sie einen Bonus hängt von der Tabelle. Indikationen: {linke obere Reihe: Anzahl der Siege Sessions. oben rechts: Nummer des verliert Sitzungen. 3-Press "Submit Score", wenn Sie möchten, dass Ihr Kontostand zu erscheinen und die Liste der Top-Spieler. Ihr Bild kann mit Ihrem Namen erscheinen, sondern nur auf "Top Scores" zu klicken, wenn das Leaderboard-Display drücken Sie "mochigame" und "Login" (wenn Sie wählten "Login speichern" Sie brauchen nicht zu tun) in dem neuen Fenster können Sie Login auf Ihren Social Network (Facebook, Twitter, MySpace) oder erstellen Sie ein Konto mochigame (www.mochigame.com) Wenn Sie registriert sind und laden Sie Ihre eigenen Avatar, wenn Sie drücken Fenster schließen und zurück im Spiel Seite zu beenden. Für Updates 4-Informationen drücken Sie die "Top Scores" und "Game" Note1: Wenn die Kugel in der Null-Nummer (00), verlieren Sie die Hälfte Ihres Geldes im Fall wählen Sie "Login speichern" oder "Normal speichern", abrufen es, machen Sie einen Klick auf den Text oder aktualisieren Sie Ihren Navigator Seite und wählen Sie die gleiche Methode ("Login speichern" oder "normal Speichern"), in der Lebenslauf-Panel YES drücken. Note2: 40; Disorder:: Um mehr Geld zu spielen mit dem Standard-Menü (Tabelle gewinnen ausgewählt; Menü :) oder die Art und Weise zu erschweren.

Sie mögen Roulette? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Roulette

Roulette

Roulette ist ein einfaches und unterhaltsames Spiel auf allen Online-Casinos spielen. Roulette, was bedeutet "kleines Rad", besteht aus einem Rad, einem Ball und einem Tisch mit separaten Boxen mit Zahlen in nicht sequenziellen Reihenfolge markiert. Sie können Wetten auf eine bestimmte Anzahl oder einen Satz von Nummern. Sobald Sie Ihre Wette (n) platziert, Klick auf die Schaltfläche initiiert Spin Spiel und der Ball wird in die entgegengesetzte Richtung von dem Spinnrad freigegeben. Wenn die Kugel in eine der Zahlen hält, gewinnen Sie, wenn Ihre Wette auf diese Zahl gesetzt wurde.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Casino Roulette

flash

Full Screen
Roulette

Roulette

Roulette is a simple and fun game to play at all online casinos. Roulette, meaning "small wheel", consists of a wheel, a ball and a table marked with separate boxes containing numbers in non sequential order. You can place bets on any particular number or a set of numbers. Once you have placed your bet(s), clicking on the Spin button initiates play and the ball is released in the opposite direction of the spinning wheel. When the ball stops in one of the numbers, you win if your bet was placed on that number.

to save, choose the method[login save(Recommended) or normal save] and press "play". 2-Use the mouse to select your chance number or color and press "Go". when the ball stops click inside of the table area to start with a new session, press "menu" to select your preference session. Everytime you win your balance will increase depends of your preference session. when you lose, your balance will decrease. whatever your preference session, if you choosed the correct number; you'll have a bonus depends of the table. Indications:{top left number:Number of wins sessions. top right number:Number of loses sessions. 3-Press "Submit score" if you want that your balance to appear and the list of top players. Your picture can appear with your name, only click on "Top scores" when the leaderboard display press "mochigame" and "login"(if you choosed "login save" you don't need to do this) in the new window you can login to your social network (facebook, twitter, myspace) or create a mochigame account(www.mochigame.com) if you were registered and upload your own avatar when you finish press close window and return in the game page. 4-For updates informations press "Top scores" and "Game" Note1: If the ball stops in the zero number(00) you will lose half of your money in case you choose "login save" or "normal save", to retrieve it, make a click on the text or refresh your navigator page and choose the same method("login save" or "normal save"), in the resume panel press yes. Note2: To gain more money play with the default menu(Table:40; Disorder:selected; menu:) or the way more difficult.

You like Roulette? Share it with your friends !!

Share link:

Roulette

Roulette

Roulette is a simple and fun game to play at all online casinos. Roulette, meaning "small wheel", consists of a wheel, a ball and a table marked with separate boxes containing numbers in non sequential order. You can place bets on any particular number or a set of numbers. Once you have placed your bet(s), clicking on the Spin button initiates play and the ball is released in the opposite direction of the spinning wheel. When the ball stops in one of the numbers, you win if your bet was placed on that number.

Embed this game to your site by copying the code below:
Love Flash Games rss twitter facebook Google +