Flash Spiele

Suche Spiel Logik Spiele gesamt: 70 Ergebnisse.
Disaster Will Strike 5 Wird überfallen Eier, schafft authentische Naturkatastrophen, alle zerschlagen, aber genau hinschauen, um zu zerstören Ihre Ressourcen sind begrenzt und kostet die Logik verwendet werden, um eine gute Naturkatastrophen zu verwenden. ...
Truck Loader 4 ... Auf das Niveau von einem Viertel eines der besten Spiele der Überwindung Logik und Intelligenz, die. sind ...
Wake Up The Box 3 Ihr Ziel ist es zu wecken diese dormilon nicht stoppen Schnarchen, legen Sie die Stücke, um das Gerät, das Gefolge bilden werden, so müssen auf der Unterseite des Spiels fallen abzuschließen. Kommt der dritte Teil der Logik Puzzle ...
The Friends Escape 2 Lösen 24 verschiedenen Levels voller Rätsel, diese paar Moves pro Spiel, Teile und Logik um das Rätsel zu lösen, aber das Spiel geht gegen zunehmend komplizierte Dinge, werden Sie in der Lage, durch die helfen ...
Inkanians Bewegen Sie die Blöcke von Steinen auf dem Bildschirm, um zu sammeln Sie alle Diamanten, dies müssen Sie verwenden Logik und einige Rätsel zu lösen, die Sie senden können, versuchen, alle Hindernisse auf dem Bildschirm zu vermeiden, ...
Save my Garden 2 ... Der gesamte Plantage. Verwendung Logik gut zu tun und schnell sein, um den Überblick zu behalten. ...
EARLs Warehose Diese niedlichen Roboter braucht Ihre Hilfe, um einige knifflige Rätsel zu lösen, mit Logik, In jeder der Ebenen des Spiels haben Sie eine Reihe von Boxen, die Ladenbesitzer zu meistern, wie Sie, um das Rätsel zu lösen vorgestellt wünschen ...
Quantum of Light Hier, wenn Sie zu bedienen Logik , diese Rätsel zu lösen, führen Sie die Strahlen leuchten die Kristalle, wird dies, um die Stücke die Lösung der Rätsel, um Ihnen präsentiert bewegen, verschieben Sie sie in die richtige Richtung ...
Pixelo Ein echtes Rätsel, wo Sie haben zu verwenden Logik und Zahlen, um zu versuchen, Lösungen zu finden, sind solche Spiele oft Picross oder Pic-a-Pix genannt. Das Hauptziel des Spiels ist es, zu versuchen, in all den Plätzen zu füllen ...
Bomb of Love Dies ist einer von denen, voller Explosionen, in der Sie verwenden Logik und Ihre Fähigkeit, sich an der richtigen Stelle auf dem Bildschirm setzen sehr explosiv Spiele und so zu nutzen, dass die Lösung der Rätsel ...
Mine In diesem Spiel müssen Sie verwenden Logik und Mathematik zu helfen, erreichen die Anzahl 9 gegen mehr Ebenen Fortschritte komplizierter Rätsel. Das Spiel enthält 72 verschiedenen Ebenen. Später Ebenen beginnen mit Blöcken, ...
Stealth Bound Level Pack ... Feind. vermeidet alle Sicherheitssysteme. Verwenden Sie Ihre Fähigkeiten und Logik um so schnell wie möglich raus zu kommen. ...
Pixel Hop 2.1 Dieses kleine Pixel in einem Ort, weit weg von Zuhause und möchten die Sicherheit Ihres Hauses zurück, Hilfe, versucht, das Rätsel, die Dynamik im Spiel ist, müssen Sie mit nach vorne bewegen zu lösen Logik zu lösen ...
Snail Bob 6 Winter Story Die Schnecke Bob mit 6 gibt dieses Spiel. kehrt mit neuen Herausforderungen und Bildschirme bis Weihnachten. Regelmechanismen der einzelnen Phasen und Verwendungen Logik , Sie zum Ausgang zu führen und so auf die nächste Stufe der bekommen ...
Snail Bob 5 Snail Bob ist zurück in 5 Delivery. mit neuen Herausforderungen und Bildschirme. Kontrollmechanismen für jede Phase mit LogikUnd nutzt Logik um ihn zum Ausgang zu führen, bekommen es in kürzester Zeit möglich, weiter zu machen ...
Jack The Zombie Game of Skill und Schießen. Kleiner Jack ist ein Zombie in diesem Spiel haben Sie töten Menschen, für sie haben wird zu bedienen Logik richtig zu zielen und zu schießen, um den richtigen Stellen, wo Jack bekommen Menschen töten wird ...
Enough Plumbers 2 Zweiter Teil von diesem Spaß-Plattform-Spiel! Mario Stil Spiel, sammle alle Münzen, um dieses blau Klempner klonen, wenn Sie eine Münze verdoppelt mit einem Klon zu sammeln. Verwenden Logik um alle Ebenen zu schlagen. ...
Cut the Monster In diesem Spiel müssen Sie verwenden Logik in viele Monster da draußen überall, und Sie haben, um loszuwerden von ihnen. Laden Sie Ihre Waffe und leistungsstarke Laser eine echte Schlachten begins.Do nicht zulassen, keine überleben. ...
Annihitile Puzzle-Spiel, wo Sie zu bedienen haben Logik, Jedes Mal, wenn Sie subtrahieren, wählen Sie den entsprechenden Pfad zum Fortschritt wird ohne Laufbahn fortsetzen und so das Spiel zu Level zu beenden ...
7 Wonders of the World ... verwenden Logik , um die Rätsel zu lösen ...


Logik Spiele

Home Zurück 1 2 3 4 Nächste Ende
Top-Suchen
2 Spieler Spiele Aircraft Spiele Flughafen Games Alien Spiele Anime Spiele Arcade Spiele Arena Combat Games
Arkanoid Spiele Armee-Spiele Artillerie Spiele Asteroid Games Balloon Games Baseball-Spiele Batman Spiele
Schlacht Spiele Vogelschutz-Spiele Blackjack Spiele Bloons Spiele Blood Games Bmx Spiele Bomberman Spiele
Bowling Spiele Boxhead Spiele Brücke Games Häschen Spiele Karten Spiele Castle Games Catapult Spiele
Checkers Spiele Weihnachten Spiele Cricket-Spiele Cute Games Defense Spiele Teufel Games Dirt Bike Spiele
Dora Spiele Dungeon Spiele Dragon Ball Spiele Escape Room Spiele Fantasy Games Bauernhof-Spiele Kampf Spiele
Fischen Spiele Gladiator Games Gott Games Golf Spiele Gravity Games Guns Spiele Halloween-Spiele
Hamster Spiele Hedgehog Spiele Hubschrauber Spiele Wimmelbild-Spiele Hockey Spiele Horror Games Jagd-Spiele
Isometrische Spiele Töten Spiele Kingdom Spiele Logic Games Madness Spiele Magic Games Makeup Spiele
Labyrinth Spiele Military Games Monkey Games Monster Games Monster Truck Spiele Motorrad Spiele Musical Games
Ninja Spiele Orcs Games Penguin Games Physik-Spiele Pinball Games Rohr Games Pirate Games
Pixel Games Planet Games Point and Click Spiele Polizei Spiele Prison Games Schutz Games Schnelle Spiele
Quiz Spiele Rennspiele Rennspiele Ragdoll Spiele Real Time Spiele Retro Games Roboter Spiele
Rocket Games Laufende Spiele Weihnachtsmann Spiele Scooby Doo Spiele Sift Heads Spiele Shark Games Shooting Games
Side Scrolling Games Snake Spiele Sniper Spiele Snow Games Sokoban Spiele Weltraum-Spiele Space Invaders Spiele
Spider-Spiele Stealth Games Steampunk Spiele Stick Figure Spiele Submachine Spiele Superhero Spiele Survival-Spiele
Survive Spiele Schwert Spiele Tactical Games Team Spiele LKW Spiele Wiederum Spiele Turtle Games
Tycoon-Spiele Tippen Spiele Upgrades Spiele Vampire Games Virus Games Warfare Spiele Westliche Spiele
Wizard Games Wolf Games Worm Spiele Zuma-Spiele

Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games

Search Game logic Total Games: 70 results found.
Disaster Will Strike 5 Eggs will invade, creates authentic natural disasters to smash all but look carefully to destroy your resources are limited and will cost the logic used to use good natural disasters. ...
Truck Loader 4 ... to overcome the levels of a quarter of one of the best games of logic and intelligence that are. ...
Wake up the Box 3 Your goal is to awaken this dormilon not stop snoring, place the pieces to complete the device that will make wake up so have to fall to the bottom of the game. Comes the third part of the logic puzzle ...
The Friends Escape 2 Solve 24 different levels of puzzles, this couple Moves per game, used parts and logic to solve the puzzle, but the game goes against increasingly complicate things, you will be able to help through the ...
Inkanians Move the blocks of stones around the screen in order to get collect all the diamonds, to this you will need to use logic and solve some puzzles that you submit, try to avoid all obstacles on the screen, ...
Save my Garden 2 ... the entire plantation. Use logic to do well and be fast to keep track of them. ...
EARLs Warehose This cute robot needs your help to solve some tricky puzzles using logic, in each of the levels of the game you have a number of boxes that shopkeepers to master as you wish to solve the puzzle presented ...
Quantum of Light Here if you have to use logic to solve these puzzles, you guide the rays light up the crystals, this will have to move the pieces solving the puzzles presented to you, move them in the right directions ...
Pixelo A real puzzle where you'll have to use logic and numbers to try to find solutions, such games are often called Picross or Pic-a-Pix. the main objective of the game is to try to fill in all the squares ...
Bomb of Love This is one of those, full of explosions in which you have to use logic and your ability to put yourself in the right place on the screen very explosive games and so to exploit solving the puzzles that ...
Mine In this game you have to use logic and mathematics to help reach the number 9 against more levels progress more complicated puzzles. The game contains 72 different levels. Later levels start with blocks, ...
Stealth Bound Level Pack ... enemy. avoids all security systems. Use your skills and logic to get out of there as soon as possible. ...
Pixel Hop 2.1 This small pixel is in a place far from home and would like to return to the safety of your home, help, tries to solve the puzzle that is dynamic in the game you have to move forward using logic to solve ...
Snail Bob 6 Winter Story The Snail Bob with 6 gives this game. returns with new challenges and screens by Christmas. Control mechanisms of each phase, and uses logic to guide you to the exit and so get to the next level of the ...
Snail Bob 5 Snail Bob is back in 5 Delivery. with new challenges and screens. Control mechanisms for each phase using logic, and uses logic to guide him to the exit, get it in the minimum time possible to make further ...
Jack The Zombie Game of skill and shooting. Little Jack is a Zombie in this game will have you kill humans, for it will have to use logic to aim correctly and shoot to the right places where Jack will get kill humans ...
Enough Plumbers 2 Second part of this fun platform game! Mario style game, collect all the coins to clone this blue plumber whenever you collect a coin doubles with a clone. Use logic to beat all the levels. ...
Cut the Monster In this game you will have to use logic in lots of monsters out there everywhere and you have to get rid of them. Load your powerful laser weapon and a real slaughter begins.Do not let none survive. ...
Annihitile Puzzle game where you have to use logic, every time you move subtract one, select the appropriate path to progress will continue without running path and so to finish the game level ...
7 Wonders of the World ... use logic to solve the puzzles ...



logic Games

Start Prev 1 2 3 4 Next End
Top Searches
2 Players Games Aircraft Games Airport Games Alien Games Anime Games Arcade Games Arena Combat Games
Arkanoid Games Army Games Artillery Games Asteroid Games Balloon Games Baseball Games Batman Games
Battle Games Birds Games Blackjack Games Bloons Games Blood Games Bmx Games Bomberman Games
Bowling Games Boxhead Games Bridge Games Bunny Games Cards Games Castle Games Catapult Games
Checkers Games Christmas Games Cricket Games Cute Games Defense Games Devil Games Dirt Bike Games
Dora Games Dungeon Games Dragon Ball Games Escape Room Games Fantasy Games Farm Games Fight Games
Fishing Games Gladiator Games God Games Golf Games Gravity Games Guns Games Halloween Games
Hamster Games Hedgehog Games Helicopter Games Hidden Object Games Hockey Games Horror Games Hunting Games
Isometric Games Killing Games Kingdom Games Logic Games Madness Games Magic Games Makeup Games
Maze Games Military Games Monkey Games Monster Games Monster Truck Games Motorcycle Games Musical Games
Ninja Games Orcs Games Penguin Games Physics Games Pinball Games Pipe Games Pirate Games
Pixel Games Planet Games Point And Click Games Police Games Prison Games Protector Games Quick Games
Quiz Games Racing Games Race Games Ragdoll Games Real Time Games Retro Games Robot Games
Rocket Games Running Games Santa Games Scooby Doo Games Sift Heads Games Shark Games Shooting Games
Side Scrolling Games Snake Games Sniper Games Snow Games Sokoban Games Space Games Space Invaders Games
Spider Games Stealth Games Steampunk Games Stick Figure Games Submachine Games Superhero Games Survival Games
Survive Games Sword Games Tactical Games Team Games Truck Games Turn Based Games Turtle Games
Tycoon Games Typing Games Upgrades Games Vampire Games Virus Games Warfare Games Western Games
Wizard Games Wolf Games Worm Games Zuma Games


Love Flash Games rss twitter facebook Google +