Flash Spiele Shooter

Suche Spiel Weihnachtsmann Spiele gesamt: 30 Ergebnisse.
Santa Claus Saw Spiel In diesem Weihnachtsspiel. Nur ein paar Stunden zu Weihnachten und dem bösen Pigsaw hat obligarloa Spiel gefangen Weihnachtsmann Mann für seinen bösartigen Spiel sah, ihn bald Hilfe entkommen oder die Welt wird von Geschenken laufen! ...
Into Space 3 Xmas Story Weihnachts Version! Du bist ein großer Wissenschaftler und habe davon geträumt, dass Aliens haben das Haus zerstört Weihnachtsmann'S Helfer. Sie haben sich entschlossen, Rache zu nehmen und senden Sie eine Rakete in den Weltraum in möglichst kurzer Zeit. ...
Die Farbe des Weihnachts In diesem Spiel kann malen Weihnachtsmann Mann mit Farben, die Sie mögen und so bleiben Sie schön eine farbige Zeichnung, dann können Sie es mit Ihren Freunden auf Facebook teilen ...
Super Santa Kicker 3 In diesem Weihnachtsspiel, haben Sie, um zu helfen Weihnachtsmann claus zu lösen eine Reihe von Rätseln, die Ihnen helfen, im Inneren des Hauses Kamin bekommen, um Geschenke zu Weihnachten bringen lassen in das Haus der Kinder wird. Ich pasatelo ...
Tied Santa Escape Abenteuer Typ Escape Spiel. Hilfe Weihnachtsmann Flucht von diesem Ort, unter Rühren den ganzen Raum auf der Suche nach Objekten und Hinweisen, die Ihnen ermöglichen, um sie freizugeben und bekommt alle Geschenke gestohlen worden. ...
Santa Run 2 Ist etwa zu Weihnachten bekommen und Weihnachtsmann Claus in Eile, um alle Geschenke zu liefern, denn heute Nachmittag angekommen, helfen Weihnachtsmann in diesem Spaß-Plattform-Spiel, alle Rätsel auf allen Bildschirmen empfangen zu beenden, brechen ...
Flooded Village - Xmas Eve Weihnachtsmann Claus Piraten brauchen Wasser ankommt, wo sie sind, ihnen zu helfen, das Wasser um sie zu führen, so dass sie navigieren können, aber genau hinschauen ahoges nicht die Elfen, noch frieren ihre Boote. Viel Glück bei der Lösung ...
Santa Run Extrahart Ein weiteres lustiges Spiel von Weihnachten, in denen Weihnachtsmann Claus hat 60 Sekunden haben Sie sehr schnell zu laufen und springen von Plattform zu Plattform Ausweichen vor Hindernissen, die Sie einreichen, hat das Spiel eine nette Retro-Pixel-Stil. ...
Santa Situation Dieses Mal spielt er Weihnachtsmann Claus, um die Weihnachtsgeschenke zu sammeln, bist du der Manager haben sich schnell zu bewegen hinter ihnen holen, um sie zu fangen, kaufen Sie Upgrades für Weihnachtsmann Claus und vermeiden Schneemänner. ...
Go Go Santa 2 In diesem 2 Teil des Weihnachts-Spiel, müssen dazu beitragen, Weihnachtsmann Claus zu sammeln Geschenke, verwenden Logik, um das Rätsel, die Sie einreichen, in jedem Level zu lösen, gegen mehr vorab im Spiel, aber das dünne erschweren ...
Xmasocalypse Um dieses Weihnachten kommen und Weihnachtsmann Claus ist sehr ärgerlich, weil alle Kinder, die eine freche Geschenke stehlen wollen, ist Ihre Mission zu holen ein Gewehr und sie alle töten lassen Sie nicht zu stehlen keine Weihnachtsgeschenke, ...
Hobo 7 Heaven Hobo Die beste betrunkenen Penner, diesmal erhalten Sie in den Himmel kommen, nach dem Kampf und Sieg über Hobo Weihnachtsmannn verdient den Himmel, aber der Himmel wird nicht wie erwartet und werden kämpfen müssen, um seinen Platz zu gewinnen. ...
Icy Gifts 2 Kettenreaktion Spiel, wo Weihnachtsmann Claus hat im Eis gefangen, detoniert der Sprengstoff und machen Kettenreaktionen zur Gewährleistung des freien Weihnachtsmann seinem kalten Gefängnis. ...
Urban Santa DEMO verkörpern in diesem Spiel urban Weihnachtsmann Claus selbst, ist Ihre Mission zu schießen aus den Fenstern der Häuser, wo die Kinder zu Weihnachten Geschenke warten. ...
Snata Plattform-Spiel mit einem Retro-Stil, in dem Sie müssen helfen Weihnachtsmann Claus, um aus diesem Labyrinth, in der Zeit, um die Geschenke zu liefern ankommen. Überspringen die Rentiere und ihre Bomben, um sie fertig zu erreichen und ...
Slay With Santa Zombies gewann einen Urlaub Geschenke Weihnachtsmann'S Claus ist, wenn sie und schießen sie alle töten, ein Geschenk nach Schüssen wieder einen Zombie zu töten, gehen Sie zu schlagen jedes Level werden neue und bessere Waffen haben ...
Deep Freeze Version des klassischen Spiels Snow Bros, aber mit Weihnachtsmann Claus als Protagonist. Schalten Sie Gegner in Eisblöcke aus Ihrer Waffe und einen tritt geben, um sie zu zerstören. Bewegen Sie schnell für das Spiel, so dass Sie Ihre Feinde ...
SantaRockstar 5 Rhythmus-Spiel, Guitar Hero Version mit Weihnachtsliedern. This Christmas Weihnachtsmann Claus geworden Wippe, füllen Sie alle Ebenen über die Tastatur wie eine Gitarre. ...
Freitag der 24th Niemand hasst Weihnachten mehr als Sie, Ihre Mission in diesem blutigen Spiel mit einer Machete bewaffnet muss Ausgliederung der Weihnachtsmann'S kleine Helfer in der blutigsten. ...
Draka 2 No More Christmas Weihnachten kommt Weihnachtsmann Claus und Geschenke nicht diese böse Spinne zu nehmen, so die Spinne will zu bekommen, wo er ist Weihnachtsmann Claus für eine Kleinigkeit und so machen es zu einem eigenen, mit Spinnweben startet die Fähigkeit zu führen ...


Santa Games

Home Zurück 1 2 Nächste Ende
Top-Suchen
2 Spieler Spiele Aircraft Spiele Flughafen Games Alien Spiele Anime Spiele Arcade Spiele Arena Combat Games
Arkanoid Spiele Armee-Spiele Artillerie Spiele Asteroid Games Balloon Games Baseball-Spiele Batman Spiele
Schlacht Spiele Vogelschutz-Spiele Blackjack Spiele Bloons Spiele Blood Games Bmx Spiele Bomberman Spiele
Bowling Spiele Boxhead Spiele Brücke Games Häschen Spiele Karten Spiele Castle Games Catapult Spiele
Checkers Spiele Weihnachten Spiele Cricket-Spiele Cute Games Defense Spiele Teufel Games Dirt Bike Spiele
Dora Spiele Dungeon Spiele Dragon Ball Spiele Escape Room Spiele Fantasy Games Bauernhof-Spiele Kampf Spiele
Fischen Spiele Gladiator Games Gott Games Golf Spiele Gravity Games Guns Spiele Halloween-Spiele
Hamster Spiele Hedgehog Spiele Hubschrauber Spiele Wimmelbild-Spiele Hockey Spiele Horror Games Jagd-Spiele
Isometrische Spiele Töten Spiele Kingdom Spiele Logic Games Madness Spiele Magic Games Makeup Spiele
Labyrinth Spiele Military Games Monkey Games Monster Games Monster Truck Spiele Motorrad Spiele Musical Games
Ninja Spiele Orcs Games Penguin Games Physik-Spiele Pinball Games Rohr Games Pirate Games
Pixel Games Planet Games Point and Click Spiele Polizei Spiele Prison Games Schutz Games Schnelle Spiele
Quiz Spiele Rennspiele Rennspiele Ragdoll Spiele Real Time Spiele Retro Games Roboter Spiele
Rocket Games Laufende Spiele Weihnachtsmann Spiele Scooby Doo Spiele Sift Heads Spiele Shark Games Shooting Games
Side Scrolling Games Snake Spiele Sniper Spiele Snow Games Sokoban Spiele Weltraum-Spiele Space Invaders Spiele
Spider-Spiele Stealth Games Steampunk Spiele Stick Figure Spiele Submachine Spiele Superhero Spiele Survival-Spiele
Survive Spiele Schwert Spiele Tactical Games Team Spiele LKW Spiele Wiederum Spiele Turtle Games
Tycoon-Spiele Tippen Spiele Upgrades Spiele Vampire Games Virus Games Warfare Spiele Westliche Spiele
Wizard Games Wolf Games Worm Spiele Zuma-Spiele

Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter

Search Game santa Total Games: 30 results found.
Santa Claus Saw Game In this Christmas game. Only a few hours for Christmas and the evil Pigsaw has captured obligarloa play Santa Claus for his malicious game saw, Help him escape soon or the world will run out of gifts! ...
Into Space 3 Xmas Story Christmas Version! You're a great scientist and have dreamed that aliens have destroyed the home of Santa's helpers. You have decided to take revenge and send a rocket into space in the shortest time possible. ...
Color the Santa In this game you can paint santa claus with colors that you like and so you stay nice a colored drawing, then you can share it with your friends on facebook ...
Super Santa Kicker 3 In this Christmas game, you'll have to help santa claus to solve a series of puzzles that will help you get inside the house chimney to leave gifts bring Christmas into the house of children. I pasatelo ...
Tied Santa Escape Adventure type escape game. Help Santa escape from this place, stirring the whole room looking for objects and clues that allow you to release it and gets all the presents have been stolen. ...
Santa Run 2 Is about to get Christmas and Santa Claus in a hurry to deliver all the presents, because this afternoon arrived, help Santa in this fun platform game to end all puzzle it received on all screens, break ...
Flooded Village - Xmas Eve Santa Claus Pirates need water arrives to where they are, help them to guide the water to them so they can navigate, but look carefully ahoges not the elves, nor freeze their boats. Good luck in solving ...
Santa Run Extrahard Another fun game of Christmas, in which Santa Claus has 60 seconds you have to run very fast and jump from platform to platform avoiding obstacles that you submit,the game has a nice retro pixel style.  ...
Santa Situation This time he plays Santa Claus to collect the Christmas gifts, you are the manager will have to move quickly pick behind them to catch them, buy upgrades for Santa Claus and avoid snowmen. ...
Go Go Santa 2 In this 2 part of the Christmas game, must help Santa Claus to collect gifts, use logic to solve the puzzle that you submit in each level, against more advance in the game but will complicate the thin ...
Xmasocalypse To come this Christmas and Santa Claus is very angry because all children who want to steal an naughty gifts, your mission is to pick up a rifle and kill them all do not let you steal any holiday gifts, ...
Hobo 7 Heaven Hobo The best drunken bum, this time you get to go to heaven, after fighting and defeating Hobo Santan earned the sky, but the sky will not be as expected and will have to fight to win his place. ...
Icy Gifts 2 Chain reaction game where Santa Claus has been trapped in the ice, detonates the explosives and make chain reactions necessary to free santa its cold prison. ...
Urban Santa DEMO embody urban in this game Santa Claus himself, your mission is to shoot out the windows of the houses where the children are waiting for Christmas presents. ...
Snata Platform game with a retro style in which you must help Santa Claus to get out of this maze to arrive in time to deliver the presents. Skip over the reindeer, and their bombs to finish them reach the  ...
Slay With Santa Zombies won an holiday gifts to Santa's Claus is when they shoot and kill them all, one gift recovers after shots to kill a zombie, you go to beating each level will have new and better weapons ...
Deep Freeze Version of the classic game Snow Bros but with Santa Claus as the protagonist. Turn enemies into blocks of ice from your gun and give a kick to destroy them. Move fast for the game so that your enemies ...
SantaRockstar 5 Rhythm game, Guitar Hero Version with Christmas songs. This Christmas Santa Claus has become rocker, complete all levels using the keyboard like a guitar. ...
Friday The 24th Nobody hates Christmas more than you, your mission in this bloody game Armed with a machete must carve the Santa's little helpers in the most sanguinary. ...
Draka 2 No More Christmas Christmas comes Santa Claus and gifts not to take this wicked spider, so the spider wants to get where he is Santa Claus for a bite and so make it one of their own, with cobwebs launches ability to guide ...



santa Games

Start Prev 1 2 Next End
Top Searches
2 Players Games Aircraft Games Airport Games Alien Games Anime Games Arcade Games Arena Combat Games
Arkanoid Games Army Games Artillery Games Asteroid Games Balloon Games Baseball Games Batman Games
Battle Games Birds Games Blackjack Games Bloons Games Blood Games Bmx Games Bomberman Games
Bowling Games Boxhead Games Bridge Games Bunny Games Cards Games Castle Games Catapult Games
Checkers Games Christmas Games Cricket Games Cute Games Defense Games Devil Games Dirt Bike Games
Dora Games Dungeon Games Dragon Ball Games Escape Room Games Fantasy Games Farm Games Fight Games
Fishing Games Gladiator Games God Games Golf Games Gravity Games Guns Games Halloween Games
Hamster Games Hedgehog Games Helicopter Games Hidden Object Games Hockey Games Horror Games Hunting Games
Isometric Games Killing Games Kingdom Games Logic Games Madness Games Magic Games Makeup Games
Maze Games Military Games Monkey Games Monster Games Monster Truck Games Motorcycle Games Musical Games
Ninja Games Orcs Games Penguin Games Physics Games Pinball Games Pipe Games Pirate Games
Pixel Games Planet Games Point And Click Games Police Games Prison Games Protector Games Quick Games
Quiz Games Racing Games Race Games Ragdoll Games Real Time Games Retro Games Robot Games
Rocket Games Running Games Santa Games Scooby Doo Games Sift Heads Games Shark Games Shooting Games
Side Scrolling Games Snake Games Sniper Games Snow Games Sokoban Games Space Games Space Invaders Games
Spider Games Stealth Games Steampunk Games Stick Figure Games Submachine Games Superhero Games Survival Games
Survive Games Sword Games Tactical Games Team Games Truck Games Turn Based Games Turtle Games
Tycoon Games Typing Games Upgrades Games Vampire Games Virus Games Warfare Games Western Games
Wizard Games Wolf Games Worm Games Zuma Games


Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +