Flash Spiele

Suche Spiel Zauberer Spiele gesamt: 27 Ergebnisse.
Red Oz Episode 1 Diesmal der Autor in die klassische Geschichte des Zauberer von Oz. Wir befinden uns in einer magischen Welt, und wir müssen recorrelo, um das Geheimnis hinter diesem Abenteuer zu entdecken. Viel Glück. ...
Wonder Defender Ein Tower Defense-Strategiespiel. Sie müssen die Erzmagier helfen Zauberer Schutz seiner schönen Rasen gegen das Böse Schnecken. Verwenden Sie Zaubersprüche, um Schnecken aus der Förderung zu nehmen. Türme bauen, um sie anzugreifen. Aktualisieren Sie Ihren ...
Keeper of the Grove 2 ... Die Möglichkeit, schrittweise Erhöhung der Fähigkeit, Ihre Verbündeten anzugreifen, die Zauberer der Krieger und Kunststein ...
The Wizard Game Diese magische Kerl berühren ihn lösen viele Rätsel in diesem Spiel mit HTML5 erstellt, sind Sie immer gehen einige Zaubersprüche. Sie spielen als außergewöhnlich gut aussehend Zauberer, Aber ungebildet Kevin, deren Aussehen hat ...
Cardinal Quest 2 Gold einnehmen zu bekommen schalte neue Klassen-, Abenteuer-Spiel basierend auf Verschiebungen, in dem Sie ein Zauberer, Ein Dieb oder ein Kämpfer bis zu 6 anders, Ihre Mission wird um den Dungeons bewegen und im Kampf gegen die dunklen ...
Rock Paper Scissor Wizard Puzzle-Spiel, in dem Sie eine Reihe von Problemen, die es zu lösen, denn Sie waren gezwungen, neben 3 arbeiten andere Magier Zauber haben. Sie müssen mehrere Ebenen für das Spiel des gehen ...
Quest Defense Strategie-Spiel Einheit 3d Ort Wehrtürme, um dein Reich zu verteidigen, kämpfen mit Kriegern, Zauberers, Bogenschützen und schützt avanze von feindlichen Truppen, die versuchen, dich zu zerstören, lassen Sie sich nicht das Böse nach vorne weiter ...
Click Battle Madness Ein lustiges Spiel, der Intelligenz und der Strategie, in dem Sie auf Gruppen der gleichen Farbe klicken Zauberers, um Angriffe gegen die Wikinger zu starten. Die mehr Zauberers wird diese Gruppe, die mächtiger haben ...
Rise of the Defenders Dieses Spiel ist ein bisschen defensiv insbesondere Ihre Rolle in dem Spiel ist es, ein Bogenschütze Krieger zu steuern und eine Zauberer einen Kampf gegen das Böse Orks. sammelt alle möglichen Münzen, um Upgrades für Ihre Helden kaufen ...
Koala Koala: The Wizard Handyman Dieser Koala, ein sich Zauberer war sehr zufrieden mit einigen Monstern aufregen, Sie verkörpern die Koala Mission und werfen Tränke, um den Monstern in Pflanzen gegen weitere Fortschritte im Spiel komplizierter geworden ...
Ninja and Blind Girl 2 Action-Spiel, in dem Sie haben, um die blinden Mädchen, das in der Mitte für es zu verteidigen haben unterschiedliche Charaktere, die Ihnen helfen, ein Krieger, ein Zauberer und ein Ninja, wählen Sie die Fähigkeiten eines jeden ...
Clan Wars 2 - Red Reign Große Strategiespiel, erhalten für eine mittelalterliche Schlacht bereit, wo Sie der Kommandeur der Bogenschützen, Krieger, Schwertkämpfer und wird Zauberers, können Sie Ihre Abwehrkräfte und Einheiten aus Ihrem Turm Upgrade kaufen diese ...
Willy The Wizard Willy, der beste Zauberer deines Landes, wird ein mächtiger König zu Ihnen kommen, um Hilfe zu bitten und seine Töchter aus den Fängen einer Horde von Monstern, die Kehren sein Reich zu retten. Bereiten Sie sich auf ...
Drake and The Wizards 2 Fun-Plattform-Spiel, in dem Sie ein kleines Abenteuer mit dem Drachen namens Drake übrigens beginnen müssen, Diamanten und Rubinen und anderen Edelsteinen sammeln, dann, wenn Sie jede Ebene, wie Sie beenden ...
Behold The Wizard Der berühmte Daffy Duck in der Zeichentrickserie, wird auf ein Abenteuer nach dem ultimativen magische Kraft des Celestia einsteigen. Lucas wird haben unterschiedliche Feinde und Hindernisse, die wollen es aufhören wird, einschließlich ...
Spellstorm Eine leistungsstarke Zauberer wurde gerufen, um das Reich des Chaos Reaper geben und zerstören den Turm. Helfen Sie ihm zu erreichen sein Ziel, Laufen Dungeons, das Töten von Feinden und lernen neue Zauber. ...
Laufen Krieger Ihre Liebsten von einem bösen entführt worden Zauberer. Entdecken Sie die 4 verschiedenen Ebenen Sie alle Jobs und Fähigkeiten beherrschen sollte um sie zu retten. ...
Wizard Wände In Zauberer Die Wände sind ein Zauberer der Lage ist, Wände, in denen die Steine ​​hüpfen. Verwenden Sie die magische Wände, um feindliche Angriffe abzuwehren, und speichern Sie die Schafe. ...
Escape from Melakka Rasante Retro-Stil Platformer in düstere Verliese, CRYPTAS und Burgen gesetzt. Laufen, springen, schießen, zu aktualisieren und zu erkunden, während das Sammeln von Kristallen und verdienen Errungenschaften. Sie sind Zauberer und wach in einem ...
Heldenhaften Schlacht Dark Knight Morokwar wird friedlichen Land zu ergreifen. Hilfe Zauberer Frostorn gegen die Horde zu stehen und zu schützen seine Männer. Seit vielen Jahren sind The Dark Knight Morokwar und seine Horde versuchte, Ländereien zu ergreifen ...


Wizard Games

Home Zurück 1 2 Nächste Ende
Top-Suchen
2 Spieler Spiele Aircraft Spiele Flughafen Games Alien Spiele Anime Spiele Arcade Spiele Arena Combat Games
Arkanoid Spiele Armee-Spiele Artillerie Spiele Asteroid Games Balloon Games Baseball-Spiele Batman Spiele
Schlacht Spiele Vogelschutz-Spiele Blackjack Spiele Bloons Spiele Blood Games Bmx Spiele Bomberman Spiele
Bowling Spiele Boxhead Spiele Brücke Games Häschen Spiele Karten Spiele Castle Games Catapult Spiele
Checkers Spiele Weihnachten Spiele Cricket-Spiele Cute Games Defense Spiele Teufel Games Dirt Bike Spiele
Dora Spiele Dungeon Spiele Dragon Ball Spiele Escape Room Spiele Fantasy Games Bauernhof-Spiele Kampf Spiele
Fischen Spiele Gladiator Games Gott Games Golf Spiele Gravity Games Guns Spiele Halloween-Spiele
Hamster Spiele Hedgehog Spiele Hubschrauber Spiele Wimmelbild-Spiele Hockey Spiele Horror Games Jagd-Spiele
Isometrische Spiele Töten Spiele Kingdom Spiele Logic Games Madness Spiele Magic Games Makeup Spiele
Labyrinth Spiele Military Games Monkey Games Monster Games Monster Truck Spiele Motorrad Spiele Musical Games
Ninja Spiele Orcs Games Penguin Games Physik-Spiele Pinball Games Rohr Games Pirate Games
Pixel Games Planet Games Point and Click Spiele Polizei Spiele Prison Games Schutz Games Schnelle Spiele
Quiz Spiele Rennspiele Rennspiele Ragdoll Spiele Real Time Spiele Retro Games Roboter Spiele
Rocket Games Laufende Spiele Weihnachtsmann Spiele Scooby Doo Spiele Sift Heads Spiele Shark Games Shooting Games
Side Scrolling Games Snake Spiele Sniper Spiele Snow Games Sokoban Spiele Weltraum-Spiele Space Invaders Spiele
Spider-Spiele Stealth Games Steampunk Spiele Stick Figure Spiele Submachine Spiele Superhero Spiele Survival-Spiele
Survive Spiele Schwert Spiele Tactical Games Team Spiele LKW Spiele Wiederum Spiele Turtle Games
Tycoon-Spiele Tippen Spiele Upgrades Spiele Vampire Games Virus Games Warfare Spiele Westliche Spiele
Wizard Games Wolf Games Worm Spiele Zuma-Spiele

Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games

Search Game Wizard Total Games: 27 results found.
Red Oz Episode 1 This time the author enters the classic story of The Wizard of Oz. We are in a magical world and we have to recorrelo to discover the mystery behind this adventure. Good Luck.  ...
Wonder Defender A tower defense strategy game. You must help the Archmage Wizard protect his beautiful lawn against evil Slugs. Use magical spells to take slugs from advancing. Build towers to attack them. Upgrade your ...
Keeper of the Grove 2 ... the opportunity to gradually increase the ability to attack your allies, the wizard the warrior and artificial stone ...
The Wizard Game this magical guy touch him solve a lot of puzzles in this game created with HTML5, you go getting some magic spells. You play as exceptionally handsome wizard, but uneducated Kevin, whose appearance has ...
Cardinal Quest 2 Earn gold to get unlock new classes, adventure game based on shifts, in which you will be a wizard, a thief or a fighter up to 6 different, your mission will move around the dungeons and fight the dark ...
Rock Paper Scissor Wizard Puzzle game in which you have a number of problems that will have to solve, for you were forced to work alongside 3 other mages spell. you'll have to go several levels for the game of ...
Quest Defense Strategy game unity 3d place defense towers to defend your kingdom, fight with warriors, wizards, archers and avanze protects of enemy troops who try to destroy you, do not let the evil continue forward ...
Click Battle Madness A fun game of intelligence and strategy, in which you have to click on groups of the same color wizards, to launch attacks against the Vikings. The more wizards will have that group, the more powerful ...
Rise of the Defenders This game is a bit defensive particular your role in the game is to control an archer warrior and a wizard fighting a battle against evil orcs. collects all possible coins to buy upgrades for your heroes ...
Koala Koala: The Wizard Handyman This Koala to become a Wizard was very upset with some monsters, you will embody the koala mission and throw potions that become to the monsters in plants against more progress in the game more complicate ...
Ninja and Blind Girl 2 Action game in which you will have to defend the blind girl who is in the center for it will have different characters that will help you, a warrior, a wizard and a ninja, select the skills of each of ...
Clan Wars 2 - Red Reign Great strategy game, get ready for a medieval battle where you will be the commander of archers, warriors, swordsmen and wizards, you can upgrade your defenses and units from your tower purchase these ...
Willy The Wizard Willy being the best magician of your land, a mighty king will come to you to ask for help and to rescue his daughters from the clutches of a horde of monsters that is sweeping his kingdom. Prepare for ...
Drake and The Wizards 2 Fun platform game in which you will start a little adventure with the dragon named Drake, by the way have to collect diamonds and rubies and other precious stones, then when you finish each level as you ...
Behold The Wizard The famous Daffy Duck in the cartoon show, is embarking on an adventure looking for the ultimate magical power of Celestia. Lucas will face different enemies and obstacles that will want to stop it, including ...
Spellstorm A powerful wizard has been summoned to enter the kingdom of Chaos Reaper and destroy the tower. Help him accomplish his goal, running dungeons, killing enemies and learn new spells. ...
Running Warrior Your loved one has been kidnapped by a evil wizard. Explore the 4 different levels you should master all jobs and skills to save her. ...
Wizard Walls In Wizard Walls are a magician capable of generating walls in which the rocks bounce. Use the magic walls to repel enemy attacks, and save the sheep. ...
Escape from Melakka Fast paced retro style platformer set in gloomy dungeons, cryptas and castles. Run, jump, shoot, upgrade and explore, while collecting crystals and earning achievements. You are a wizard and awake in a ...
Epic Stand Dark Knight Morokwar is going to seize peaceful lands. Help wizard Frostorn to stand against the horde and protect his men. For many years, the dark knight Morokwar and his horde are trying to seize lands ...



Wizard Games

Start Prev 1 2 Next End
Top Searches
2 Players Games Aircraft Games Airport Games Alien Games Anime Games Arcade Games Arena Combat Games
Arkanoid Games Army Games Artillery Games Asteroid Games Balloon Games Baseball Games Batman Games
Battle Games Birds Games Blackjack Games Bloons Games Blood Games Bmx Games Bomberman Games
Bowling Games Boxhead Games Bridge Games Bunny Games Cards Games Castle Games Catapult Games
Checkers Games Christmas Games Cricket Games Cute Games Defense Games Devil Games Dirt Bike Games
Dora Games Dungeon Games Dragon Ball Games Escape Room Games Fantasy Games Farm Games Fight Games
Fishing Games Gladiator Games God Games Golf Games Gravity Games Guns Games Halloween Games
Hamster Games Hedgehog Games Helicopter Games Hidden Object Games Hockey Games Horror Games Hunting Games
Isometric Games Killing Games Kingdom Games Logic Games Madness Games Magic Games Makeup Games
Maze Games Military Games Monkey Games Monster Games Monster Truck Games Motorcycle Games Musical Games
Ninja Games Orcs Games Penguin Games Physics Games Pinball Games Pipe Games Pirate Games
Pixel Games Planet Games Point And Click Games Police Games Prison Games Protector Games Quick Games
Quiz Games Racing Games Race Games Ragdoll Games Real Time Games Retro Games Robot Games
Rocket Games Running Games Santa Games Scooby Doo Games Sift Heads Games Shark Games Shooting Games
Side Scrolling Games Snake Games Sniper Games Snow Games Sokoban Games Space Games Space Invaders Games
Spider Games Stealth Games Steampunk Games Stick Figure Games Submachine Games Superhero Games Survival Games
Survive Games Sword Games Tactical Games Team Games Truck Games Turn Based Games Turtle Games
Tycoon Games Typing Games Upgrades Games Vampire Games Virus Games Warfare Games Western Games
Wizard Games Wolf Games Worm Games Zuma Games


Love Flash Games rss twitter facebook Google +