Flash Spiele Fußball Santas PK world cup

Blitz

Full Screen
Santas PK world cup

Santas PK world cup

Soccer Shootout-Spiel mit Santa Claus mit Weihnachten, genießt Weihnachten, ein Champion der Triebe auf das Tor Schießerei. Strafen führen Ihr Team vergangenen Brasil, Italien, Deutschland, Argentinien und anderen Fußball-Großmächte

Maus-Steuerung. Wenn das eine Strafe klicken Sie einfach auf jedes Ziel Pfeil (Richtung, Kurve, Lift), wo Sie wollen zu stoppen. Bei der Verteidigung, warten bis der Gegner zu bewegen beginnt und klicken Sie auf, wo Sie Ihre keeper zu springen wollen.

Sie mögen Santa's PK world cup? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Santas PK world cup

Santa's PK world cup

Soccer Shootout-Spiel mit Santa Claus mit Weihnachten, genießt Weihnachten, ein Champion der Triebe auf das Tor Schießerei. Strafen führen Ihr Team vergangenen Brasil, Italien, Deutschland, Argentinien und anderen Fußball-Großmächte

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
BolaBig Head FootballBest LeagueThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksGeschwindigkeit Play Soccer 2Epische Fußball BarcelonaBackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballBola World MatchSoccerBallEinfache Fußball-EMSkyline SoccerEuro Shootout 2012
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Soccer Santa's PK world cup

flash

Full Screen
Santa's PK world cup

Santa's PK world cup

Soccer shootout game starring Santa Claus with Christmas, Christmas enjoys being a champion of shoots on goal shootout. penalties by leading your team past Brasil, Italy, Germany, Argentina and other soccer superpowers

Mouse control. When taking a penalty just click to stop each aim arrow ( direction, bend, lift ) where you want. When defending, wait until the opponent starts moving then click where you want your keeper to jump.

You like Santa's PK world cup? Share it with your friends !!

Share link:

Santa's PK world cup

Santa's PK world cup

Soccer shootout game starring Santa Claus with Christmas, Christmas enjoys being a champion of shoots on goal shootout. penalties by leading your team past Brasil, Italy, Germany, Argentina and other soccer superpowers

Embed this game to your site by copying the code below:
BolaBig Head FootballBest LeagueThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksSpeed Play Soccer 2Epic Soccer BarcelonaBackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Speedy Play World SoccerSuper Sports Heads FootballBola World MatchSoccerBallSimple Soccer ChampionshipSkyline SoccerEuro Shootout 2012
Love Flash Games rss twitter facebook Google +