Flash Spiele Stickman Sarens

Blitz

Full Screen
Sarens

Sarens

Der Feind erreichte die Sarens Tal. Die Verteidigung der Überlebenden, wird euch in intensive Schlachten stürzen. Im Rennen um einen der Geister der Elemente, die Sie verschiedene Zauber und Fähigkeiten haben wird. Sie werden ausgezeichnet für den Sieg bekommen. Es ist auch möglich, sich in komplizierteren Modi ausprobieren. Auf der gegnerischen Seite - magische Kraft, andere Waffe Angriffe und Golems. Auf Ihrer Seite gibt es drei große Elemente Eis, Feuer und Blitz. Hochwertige und stilvolle Grafik schaffen die richtige Atmosphäre des Spiels. Features: 3 Zeichen 23 verschiedenen Ebenen in Magie 45 3 Modi 50 Auszeichnungen 26 Arten von Feinden

Steuerung: Maus für alle Aktionen. Drücken Sie die Magie Button auf der rechten Gericht, um die Magie zu wählen, drücken Sie sie erneut, um das Spiel fortzusetzen. Klicken Sie auf den stickman, sie zu schlagen.

Sie mögen Sarens? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Sarens

Sarens

Der Feind erreichte die Sarens Tal. Die Verteidigung der Überlebenden, wird euch in intensive Schlachten stürzen. Im Rennen um einen der Geister der Elemente, die Sie verschiedene Zauber und Fähigkeiten haben wird. Sie werden ausgezeichnet für den Sieg bekommen. Es ist auch möglich, sich in komplizierteren Modi ausprobieren. Auf der gegnerischen Seite - magische Kraft, andere Waffe Angriffe und Golems. Auf Ihrer Seite gibt es drei große Elemente Eis, Feuer und Blitz. Hochwertige und stilvolle Grafik schaffen die richtige Atmosphäre des Spiels. Features: 3 Zeichen 23 verschiedenen Ebenen in Magie 45 3 Modi 50 Auszeichnungen 26 Arten von Feinden

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanStrichmännchen - SmashDer Weg des Exploding Stick-Diary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Combat Tournament LegendsMr. Rager
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Stickman Sarens

flash

Full Screen
Sarens

Sarens

The enemy reached the Sarens valley. Defending the survivors, you will plunge into intense battles. Battling for one of the spirits of elements you will have different magic and abilities. You will get awards for the victory. It is also possible to try yourself in more complicated modes. On the enemy side - magic power, different weapon attacks and golems. On your side there are three great elements of Ice, Fire and Lightning. High-quality and stylish graphics create the right atmosphere of the game. Features: 3 characters 23 different magic 45 levels in 3 modes 50 awards 26 kinds of enemies

Controls: Mouse for all actions. Press the magic button at the right court to choose the magic, press it again to resume the game. Click on the stickman to hit them.

You like Sarens? Share it with your friends !!

Share link:

Sarens

Sarens

The enemy reached the Sarens valley. Defending the survivors, you will plunge into intense battles. Battling for one of the spirits of elements you will have different magic and abilities. You will get awards for the victory. It is also possible to try yourself in more complicated modes. On the enemy side - magic power, different weapon attacks and golems. On your side there are three great elements of Ice, Fire and Lightning. High-quality and stylish graphics create the right atmosphere of the game. Features: 3 characters 23 different magic 45 levels in 3 modes 50 awards 26 kinds of enemies

Embed this game to your site by copying the code below:
Effing WormsStick WarSift Renegade 3Sift Heads 5SarensStick War 2TETRIS stickmanstick figure - smashThe Way of the Exploding StickDiary Of A HitmanStick SquadRock Hard ColiseumStick Figure BadmintonStick Figure - Smash 2Combat Tournament LegendsMr. Rager
Love Flash Games rss twitter facebook Google +