Flash Spiele Plattform Knappheit Tales

Blitz

Full Screen
Knappheit Tales

Knappheit Tales

Knappheit Tales ist ein Plattform-Spiel, Durch genetische Experimente, kämpft ein hoch mutierte Pflanzen ihren Weg durch die raue Wüste. Bedroht durch brennende Hitze, gruselige Kreaturen und einem permanenten Mangel an Wasser. Seine einzige Chance zu überleben ist zu reproduzieren, so das Ziel ist es, alle in den letzten Samen rund um den Ort zu sammeln.

Verwenden Sie entweder WASD oder Pfeiltasten zum Bewegen und Klettern. Drücken Sie die Leertaste zum Angriff

Sie mögen Scarcity Tales? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Knappheit Tales

Scarcity Tales

Knappheit Tales ist ein Plattform-Spiel, Durch genetische Experimente, kämpft ein hoch mutierte Pflanzen ihren Weg durch die raue Wüste. Bedroht durch brennende Hitze, gruselige Kreaturen und einem permanenten Mangel an Wasser. Seine einzige Chance zu überleben ist zu reproduzieren, so das Ziel ist es, alle in den letzten Samen rund um den Ort zu sammeln.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Scarcity Tales

flash

Full Screen
Scarcity Tales

Scarcity Tales

Scarcity Tales is a platform game, As a result of genetic experiments, a highly mutated plant fights its way through the rough desert. Threatened by burning heat, creepy creatures and a permanent lack of water. Its only chance to survive is to reproduce, so the goal is to collect all of the last seeds around the place.

Use either WASD or Arrow Keys for moving and climbing. Press Space to attack

You like Scarcity Tales? Share it with your friends !!

Share link:

Scarcity Tales

Scarcity Tales

Scarcity Tales is a platform game, As a result of genetic experiments, a highly mutated plant fights its way through the rough desert. Threatened by burning heat, creepy creatures and a permanent lack of water. Its only chance to survive is to reproduce, so the goal is to collect all of the last seeds around the place.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +