Flash Spiele Abenteuer Scooby Doo Hallway of Hijinks

Blitz

Full Screen
Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo und seine unzertrennliche Gefährten sind auf der Flucht eine böse Monster. Wie es ist ein Alptraum, sind in einem endlosen Korridor mit vielen Türen. Öffnen Sie sie, wenn nötig und so werden wir eine Hand zu fahren. Wie in Cartoons müssen Sie in einem Flur voller Türen öffnen und schließen sie, wenn necessary.Collect die Elemente zu entkommen!

Ein Abenteuer mit Scooby Doo und seine Freunde. Helfen Sie der Gruppe, um die Zombie-Verfolgungsjagden zu entkommen. Versuchen Sie, die Tür zu öffnen, wenn Leute versuchen, eingeben nicht kollidieren und schließen Sie es für die Zombie kommt nicht. Klicken Sie auf die Tür, die Sie öffnen oder schließen möchten.

Sie mögen Scooby Doo Hallway of Hijinks? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo und seine unzertrennliche Gefährten sind auf der Flucht eine böse Monster. Wie es ist ein Alptraum, sind in einem endlosen Korridor mit vielen Türen. Öffnen Sie sie, wenn nötig und so werden wir eine Hand zu fahren. Wie in Cartoons müssen Sie in einem Flur voller Türen öffnen und schließen sie, wenn necessary.Collect die Elemente zu entkommen!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Scooby Doo Hallway of Hijinks

flash

Full Screen
Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo and his inseparable companions are fleeing a nasty monster. Like it's a nightmare, are in an endless hallway with lots of doors. Open them when needed and so we shall drive a hand. As in cartoons you must escape in a hallway full of doors opening and closing them when necessary.Collect the items!

An adventure with Scooby Doo and his friends. Help the group to escape the zombie chases. Try opening the door for when guys try to enter not collide and close it for the zombie does not come. Click on the door you want to open or close.

You like Scooby Doo Hallway of Hijinks? Share it with your friends !!

Share link:

Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo Hallway of Hijinks

Scooby Doo and his inseparable companions are fleeing a nasty monster. Like it's a nightmare, are in an endless hallway with lots of doors. Open them when needed and so we shall drive a hand. As in cartoons you must escape in a hallway full of doors opening and closing them when necessary.Collect the items!

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +