Flash Spiele Abenteuer Scribbland

Blitz

Full Screen
Scribbland

Scribbland

Scribbland ist eine innovative Plattform-Spiel, wo man nur eine Taste, um den Player (nämlich Linke Maustaste) Steuerung zu verwenden. Um den Player zu Zug zu machen man muss nur klicken und halten Sie es, während, wenn man ihn, den Gasaustritt zu springen wollen, sagte Button. Um in der Luft zu bewegen, schnell die Taste loslassen und dann halten Sie es erneut. Ihr Ziel ist es, den Ausgang zu erreichen, während Vermeidung von Gefahren und laufenden Wänden. Sie können das Spiel entweder im Easy-Modus spielen (Sie müssen nicht getötet, wenn Sie in die Wand laufen lassen, gibt es weniger Feinde, sondern die Punktzahl niedriger ist) oder Hard Mode (Running in die Wand der euch tötet, gibt es mehr Feinde, sondern die Punktzahl höher). Wettbewerb um die beste Punktzahl zu bekommen und auf der Hiscore Vorstand zuerst! === Also, merke ich, einige Leute (oder Mehrheit) vielleicht nicht gefällt das Spiel dank der Kontrolle Schema. Bevor Sie werfen einige wilde Anschuldigungen auf mich zu starten, sollten Sie wissen, dass die Kontrollen der wichtigste Eigenart des Spiels waren, und dass war meine Absicht, von Anfang an und es geht zurück auf eine vor einigen Jahren zu meinen älteren Projekt (Happy Runner, ob jemand betroffen sind). Die meisten Leute sind einfach zu alt, um Schemata Ich schätze, verwendet, während ich, zumindest in Spielen, bin offen für alle Arten von Innovation und ich bin sicher, einige Leute werden Scribbland dafür lieben (ich liebe die Idee, Ein-Knopf-Platformer persönlich) . Gut, danke sehr Newgrounds Personal für die Umsetzung dieses Spiel auf der Titelseite. Ich bin wirklich geehrt!

Sie mögen Scribbland? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Scribbland

Scribbland

Scribbland ist eine innovative Plattform-Spiel, wo man nur eine Taste, um den Player (nämlich Linke Maustaste) Steuerung zu verwenden. Um den Player zu Zug zu machen man muss nur klicken und halten Sie es, während, wenn man ihn, den Gasaustritt zu springen wollen, sagte Button. Um in der Luft zu bewegen, schnell die Taste loslassen und dann halten Sie es erneut. Ihr Ziel ist es, den Ausgang zu erreichen, während Vermeidung von Gefahren und laufenden Wänden. Sie können das Spiel entweder im Easy-Modus spielen (Sie müssen nicht getötet, wenn Sie in die Wand laufen lassen, gibt es weniger Feinde, sondern die Punktzahl niedriger ist) oder Hard Mode (Running in die Wand der euch tötet, gibt es mehr Feinde, sondern die Punktzahl höher). Wettbewerb um die beste Punktzahl zu bekommen und auf der Hiscore Vorstand zuerst! === Also, merke ich, einige Leute (oder Mehrheit) vielleicht nicht gefällt das Spiel dank der Kontrolle Schema. Bevor Sie werfen einige wilde Anschuldigungen auf mich zu starten, sollten Sie wissen, dass die Kontrollen der wichtigste Eigenart des Spiels waren, und dass war meine Absicht, von Anfang an und es geht zurück auf eine vor einigen Jahren zu meinen älteren Projekt (Happy Runner, ob jemand betroffen sind). Die meisten Leute sind einfach zu alt, um Schemata Ich schätze, verwendet, während ich, zumindest in Spielen, bin offen für alle Arten von Innovation und ich bin sicher, einige Leute werden Scribbland dafür lieben (ich liebe die Idee, Ein-Knopf-Platformer persönlich) . Gut, danke sehr Newgrounds Personal für die Umsetzung dieses Spiel auf der Titelseite. Ich bin wirklich geehrt!

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Pokemon Tower Defense 2Super Mario Flash v0.2New Super Mario Bros FlashMonolithen Mario World 2Die Abenteuer von Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAbenteuer des RittersPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Die Monster sind los
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Adventure Scribbland

flash

Full Screen
Scribbland

Scribbland

Scribbland is an innovative platformer game, where you use only one button to control the player (namely Left Mouse Button). To make the player move you just have to click and hold it, while if you want him to jump release said button. To move in mid-air, quickly release the button and then hold it again. Your objective is to reach the exit while avoiding hazards and running into walls. You can play the game either in Easy Mode (You don't get killed when you run into wall, there are less enemies but the score is lower) or Hard Mode (Running into wall kills you, there are more enemies but the score is higher). Compete for the best score and get first on the Hiscore Board! === So, I realize some people (or majority) might not like the game thanks to the control scheme. Before you start throwing some wild accusations on me, please realize that the controls were the main quirk of the game and that was my intention from the beginning and it dates back to a couple of years ago to my older project (Happy Runner if anyone is concerned). Most people are just too used to old schemes I guess, whilst I, at least in gaming, am open to all kinds of innovation and I am sure some people will love Scribbland for this (I love the idea of one-button platformer personally). Well, Thank You very much Newgrounds staff for putting this game on Front Page. I am really honored!

You like Scribbland? Share it with your friends !!

Share link:

Scribbland

Scribbland

Scribbland is an innovative platformer game, where you use only one button to control the player (namely Left Mouse Button). To make the player move you just have to click and hold it, while if you want him to jump release said button. To move in mid-air, quickly release the button and then hold it again. Your objective is to reach the exit while avoiding hazards and running into walls. You can play the game either in Easy Mode (You don't get killed when you run into wall, there are less enemies but the score is lower) or Hard Mode (Running into wall kills you, there are more enemies but the score is higher). Compete for the best score and get first on the Hiscore Board! === So, I realize some people (or majority) might not like the game thanks to the control scheme. Before you start throwing some wild accusations on me, please realize that the controls were the main quirk of the game and that was my intention from the beginning and it dates back to a couple of years ago to my older project (Happy Runner if anyone is concerned). Most people are just too used to old schemes I guess, whilst I, at least in gaming, am open to all kinds of innovation and I am sure some people will love Scribbland for this (I love the idea of one-button platformer personally). Well, Thank You very much Newgrounds staff for putting this game on Front Page. I am really honored!

Embed this game to your site by copying the code below:
Pokemon Tower Defense 2super mario flash v0.2new super mario bros flashMonoliths Mario World 2The Adventure of Super Mario CastleMario AdventuresMario Forever FlashMario GhosthouseSuper Mario Bros 64Mario Star Scramble 2Prince Of PersiaMickey Adventure 2Hot TubZaptonia DefenseAdventures Of KnightPokemon Tower Defense HackedHome Sheep Home 2: Lost UndergroundKiller EscapeDecision MedievalCrazy Hangover 3Legend of the Void 2Horror Plant 2Mr. RagerScooby Doo 2 Monsters Unleashed
Love Flash Games rss twitter facebook Google +