Flash Spiele Aktion Shadow of the Ninja

Blitz

Full Screen
Shadow of the Ninja

Shadow of the Ninja

Diesen ninja ist wie ein Schatten, Bewegung verstohlen, so dass die Wachen nicht sehen würde. Das Spiel wird im alten Japan gesetzt, wo sie helfen muss der Auszubildende Ninja Akane, die Macht der Unsichtbarkeit und Teleportation benutzen, um Ihre Leute von einem bösen Samurai-Clan retten.

Bewegen Sie mit den Pfeiltasten, Restart X Modus Unsichtbar, Teleport Raum R

Sie mögen Shadow of the Ninja? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Shadow of the Ninja

Shadow of the Ninja

Diesen ninja ist wie ein Schatten, Bewegung verstohlen, so dass die Wachen nicht sehen würde. Das Spiel wird im alten Japan gesetzt, wo sie helfen muss der Auszubildende Ninja Akane, die Macht der Unsichtbarkeit und Teleportation benutzen, um Ihre Leute von einem bösen Samurai-Clan retten.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Zombies im SchattenNaruto KriegPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto KampfSpongebob Drecksackblase BustersErnähren uns 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5Stadt Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Rüstung Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseRüstung Robot War
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Action Shadow of the Ninja

flash

Full Screen
Shadow of the Ninja

Shadow of the Ninja

Make this ninja is like a shadow, moving stealthily so that the guards would not see. The game is set in ancient Japan, where they must help the trainee Ninja Akane to use the power of invisibility and teleportation to save your people from an evil Samurai clan.

Move with the arrow keys, X Mode Invisible, Teleport space, R Restart

You like Shadow of the Ninja? Share it with your friends !!

Share link:

Shadow of the Ninja

Shadow of the Ninja

Make this ninja is like a shadow, moving stealthily so that the guards would not see. The game is set in ancient Japan, where they must help the trainee Ninja Akane to use the power of invisibility and teleportation to save your people from an evil Samurai clan.

Embed this game to your site by copying the code below:
Zombies in the ShadowNaruto WarPlazma Burst 2Effing WormsRaze 2Sift Renegade 3Naruto FightingSpongebob Dirty Bubble BustersFeed us 4Playing with Fire 2Combat TournamentSuperfightersSuperMechsFeed Us 5City Siege 2 Resort SiegeCactus McCoy 2Armor Mayhem 2: ChroniclesZombie SmasherHot TubMarvel TributeTETRIS stickmanMetal Slug Brutal 3Mass Mayhem Zombie ApocalypseArmor Robot War
Love Flash Games rss twitter facebook Google +