Flash Spiele Shooter Shameless clone 2

Blitz

Full Screen
Shameless clone 2

Shameless clone 2

Wählen Sie ein Held und zerstören fantasievolle Welten. Insane Gameplay. Polierte oldschool Grafik. Schwärme von Feinden und Tonnen von Boni. Rüsten Sie Ihren Helden. Weitere Helden, Ebenen und Feinde in der Version 2.0. Verbessertem Grafiken. Alte und neue Meme enthalten.
 

Steuerung: Maus zum Helden zu bewegen. SPACE ultimative Macht zu aktivieren. P oder ESC, um Spiel pausieren.

Sie mögen Shameless clone 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Shameless clone 2

Shameless clone 2

Wählen Sie ein Held und zerstören fantasievolle Welten. Insane Gameplay. Polierte oldschool Grafik. Schwärme von Feinden und Tonnen von Boni. Rüsten Sie Ihren Helden. Weitere Helden, Ebenen und Feinde in der Version 2.0. Verbessertem Grafiken. Alte und neue Meme enthalten.
 

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobilRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds JagdAnti Terrorism AusbildungKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Tote ZedBoxhead 2 Play-ZimmerSuper Sniper 2Oberhalb der HölleLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Shooter Shameless clone 2

flash

Full Screen
Shameless clone 2

Shameless clone 2

Pick a hero and destroy imaginative worlds. Insane gameplay. Polished oldschool graphics. Swarms of enemies and tons of bonuses. Upgrade your hero. More heroes, levels and enemies in version 2.0. Improoved graphics. Old and new memes included.
 

Controls:Mouse to move hero. SPACE to activate ultimate power. P or ESC to pause game.

You like Shameless clone 2? Share it with your friends !!

Share link:

Shameless clone 2

Shameless clone 2

Pick a hero and destroy imaginative worlds. Insane gameplay. Polished oldschool graphics. Swarms of enemies and tons of bonuses. Upgrade your hero. More heroes, levels and enemies in version 2.0. Improoved graphics. Old and new memes included.
 

Embed this game to your site by copying the code below:
Counter Strike MMOSniper Team 2Sift Heads 5Sniper Operation 2Tactical Assassin MobileRicochet 3Plazma Burst 2 VoidCall of Duty OnlineSimpsons ArcadeCounter Strike M4A1Mushroom Madness 3Angry Birds HuntingAnti Terrorism TrainingKilling GroundsWarzone 3D - First StrikeBloons Tower Defense 4Dead ZedBoxhead 2 Play RoomsSuper Sniper 2Above HellLegion of Red WolvesMetal Slug Brutal 3Palisade Guardian 3Police Sniper Training
Love Flash Games rss twitter facebook Google +