Flash Spiele Puzzle Sideomorph

Blitz

Full Screen
Sideomorph

Sideomorph

Dies ist ein großer Puzzle-Spiel, in dem Sie einen Eimer jonglieren zu bekommen, um auf der Brust der Schatz in den einzelnen Levels zu bekommen, aber das wird nicht so einfach, das Spiel ist kompliziert, wie Sie gehen, und jede der Ebenen wird komplizierter sein als die bisherigen.

verwenden Sie die Pfeiltasten, um durch jede der Ebenen verschieben, verwenden Sie die A-Taste, um die Würfelwände egal, wer das Spiel zu drehen.

Sie mögen Sideomorph? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Sideomorph

Sideomorph

Dies ist ein großer Puzzle-Spiel, in dem Sie einen Eimer jonglieren zu bekommen, um auf der Brust der Schatz in den einzelnen Levels zu bekommen, aber das wird nicht so einfach, das Spiel ist kompliziert, wie Sie gehen, und jede der Ebenen wird komplizierter sein als die bisherigen.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Sideomorph Walkthrough
/
FireBoy und Wassermädchen 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds RaumAngry Birds Kanone 3Angry Birds Online-SpielBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Juwelen Spiel7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House 2Klondike Solitaire 3D
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Puzzle Sideomorph

flash

Full Screen
Sideomorph

Sideomorph

This is a great puzzle game where you have to juggle a bucket to get to get to the chest of the treasure in each of the levels, but this will not be so simple, the game is complicated as you go and each of the levels will be more complicated than the previous.

use the arrow keys to move through each of the levels, use the A key to turn the cube walls no matter who the game.

You like Sideomorph? Share it with your friends !!

Share link:

Sideomorph

Sideomorph

This is a great puzzle game where you have to juggle a bucket to get to get to the chest of the treasure in each of the levels, but this will not be so simple, the game is complicated as you go and each of the levels will be more complicated than the previous.

Embed this game to your site by copying the code below:
Sideomorph Walkthrough
/
FireBoy and WaterGirl 3: The Ice TempleTwin Cat Warrior 2Angry Birds RioAngry Birds SpaceAngry Birds Cannon 3Angry Birds Game onlineBomb it 4Snail BobAngry Birds Halloween HDBen 10 Magic PuzzleGibbetsPuzzle BubbleJim Loves Mary 2Jewels Game7 Wonders Treasures of SevenHome Sheep Home 2: Lost UndergroundTruck Loader 3Snail Bob 6 Winter StorySteamlandsZen BlasterSnail Bob 2Snail Bob 5Chicken House  2Klondike Solitaire 3D
Love Flash Games rss twitter facebook Google +