Flash-Spiele Sport Sik Trix BMX

Blitz

Vollbild
Sik Trix BMX

Sik Trix BMX

Mit den Pfeiltasten in die Pedale treten und die Richtung ändern, während in der Luft. Verwenden Sie die Leertaste zum Springen. Verwenden Sie 'Z' und 'X' in Kombination mit den Pfeiltasten, um verschiedene Tricks durchzuführen. Drücken Sie "Musik", um die Musik zu wechseln oder 'Beenden', um zum Menü zurückzukehren. Navigieren Sie den Kurs, zu versuchen, eine hohe Punktzahl in der vorgegebenen Zeit zu bekommen. Je mehr Tricks, die Sie ziehen, desto besser wird Ihre Punktzahl. Halten Sie Ihr Konfidenzniveau (CL) eingerichtet, um spezielle Tricks abziehen. Spielen Sie die volle Version, dass Sie alle 35 tolle Tricks und um herauszufinden, zu sammeln Power-Ups und Entriegelung neue Charaktere und Levels.

Sie mögen Sik Trix BMX? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Sik Trix BMX

Sik Trix BMX

Mit den Pfeiltasten in die Pedale treten und die Richtung ändern, während in der Luft. Verwenden Sie die Leertaste zum Springen. Verwenden Sie 'Z' und 'X' in Kombination mit den Pfeiltasten, um verschiedene Tricks durchzuführen. Drücken Sie "Musik", um die Musik zu wechseln oder 'Beenden', um zum Menü zurückzukehren. Navigieren Sie den Kurs, zu versuchen, eine hohe Punktzahl in der vorgegebenen Zeit zu bekommen. Je mehr Tricks, die Sie ziehen, desto besser wird Ihre Punktzahl. Halten Sie Ihr Konfidenzniveau (CL) eingerichtet, um spezielle Tricks abziehen. Spielen Sie die volle Version, dass Sie alle 35 tolle Tricks und um herauszufinden, zu sammeln Power-Ups und Entriegelung neue Charaktere und Levels.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
BolaSkateboard City 2Bart Simpson SkateboardingBest LeagueThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerGeschwindigkeit Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Super Sports Heads FootballSpeedy Play World SoccerBola World MatchLake Fishing Lotus LakeMadpet Skateboarder 2SoccerBallEinfache Fußball-EMSkyline SoccerSpanish LeagueSwing FussballGrandslam TennisFußball - Suburban Goalie3D TennisPool Master
Liebes-Flash-Spiele rss zwitschern Facebook Google +

Flash Games Sports Sik Trix BMX

flash

Full Screen
Sik Trix BMX

Sik Trix BMX

Use the arrow keys to pedal and change direction while airborne. Use Spacebar to jump. Use ‘Z’ and ‘X’ in combination with the arrow keys to perform various tricks. Press ‘Music’ to toggle the music or ‘Quit’ to return to the menu. Navigate the course to try to get a high score in the allotted time. The more tricks you pull, the better your score will be. Keep your confidence level (CL) up in order to pull off special tricks. Play the full version to check out all 35 insane tricks and to find out about collecting power ups and unlocking new characters and levels.

You like Sik Trix BMX? Share it with your friends !!

Share link:

Sik Trix BMX

Sik Trix BMX

Use the arrow keys to pedal and change direction while airborne. Use Spacebar to jump. Use ‘Z’ and ‘X’ in combination with the arrow keys to perform various tricks. Press ‘Music’ to toggle the music or ‘Quit’ to return to the menu. Navigate the course to try to get a high score in the allotted time. The more tricks you pull, the better your score will be. Keep your confidence level (CL) up in order to pull off special tricks. Play the full version to check out all 35 insane tricks and to find out about collecting power ups and unlocking new characters and levels.

Embed this game to your site by copying the code below:
BolaSkateboard City 2Bart Simpson SkateboardingBest LeagueThe Champions 4 World DominationEuro Cup KicksFormula RacerSpeed Play Soccer 2BackStreet SoccerPuppet Soccer 2014Madpet Skateboarder 2Super Sports Heads FootballBola World MatchSpeedy Play World SoccerLake Fishing Lotus LakeSoccerBallSimple Soccer ChampionshipSkyline SoccerSpanish LeagueSwing SoccerGrandslam Tennis3D TennisSoccer - Suburban GoaliePool Master
Love Flash Games rss twitter facebook Google +