Flash Spiele Plattform Silly Ghosts

Blitz

Full Screen
Silly Ghosts

Silly Ghosts

Töte den verrückten Wetter und den Geist bei dem Versuch, den Ring zu entkommen. Zeigen Salzstreuer auf dem Umfang der Box und verhindert fliehen. Diese Dumme Ghosts brauche Deine Hilfe. Nehmen Sie eine Rolle eines Skeletts fliegenden Taxifahrer und nehmen Ghosts an ihren Bestimmungsort.

Pfeiltasten oder WASD zu fliegen. Viel Spaß helfen Dumme Geist auf 20 verschiedenen Ebenen mit anspruchsvollen Layout und Wetter - fly durch Labyrinthe in der regen, Schnee und Wind.

Sie mögen Silly ghosts? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Silly Ghosts

Silly ghosts

Töte den verrückten Wetter und den Geist bei dem Versuch, den Ring zu entkommen. Zeigen Salzstreuer auf dem Umfang der Box und verhindert fliehen. Diese Dumme Ghosts brauche Deine Hilfe. Nehmen Sie eine Rolle eines Skeletts fliegenden Taxifahrer und nehmen Ghosts an ihren Bestimmungsort.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Gutes böseSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAbenteuer des RittersMario Ghosthouse 2Super-Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman KampfAdvanced NinjaFlood Runner 3
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Platform Silly ghosts

flash

Full Screen
Silly ghosts

Silly ghosts

Kill the crazy weather and the ghost while trying to escape the ring. Place salt shakers on the perimeter of the box and prevents flee. These Silly Ghosts need Your help. Take a role of a skeleton flying cab driver and take Ghosts to their destination.

Use Arrows or WASD to fly. Have fun helping Silly Ghost on 20 different levels with challenging layout and weather - fly through labyrinths in the rain, snow and wind.

You like Silly ghosts? Share it with your friends !!

Share link:

Silly ghosts

Silly ghosts

Kill the crazy weather and the ghost while trying to escape the ring. Place salt shakers on the perimeter of the box and prevents flee. These Silly Ghosts need Your help. Take a role of a skeleton flying cab driver and take Ghosts to their destination.

Embed this game to your site by copying the code below:
Mario Remix 3Twin Cat Warrior 2Spiderman 3 The GameMario GhosthouseTwin Shot 2 Good EvilSuperfightersPrince Of PersiaTwin Cat WarriorDragon Ball Z Goku JumpAdventures Of KnightMario Ghosthouse 2Super Gingerbread Man 2Mario in TroublePacman FightAdvanced NinjaFlood Runner 3
Love Flash Games rss twitter facebook Google +