Flash Spiele Skateboard Skateboard City 2

Blitz

Full Screen
Skateboard City 2

Skateboard City 2

New Schaltungen! Zurück 2D Version des legendären Tony Hawk. Führen Sie alle Tricks, die sie fragen, in jedem Kreis für den Titelgewinn der besten Skater. Stellen Sie alle Arten von Sprüngen und Tricks mit dem Skateboard in verschiedenen Bereichen der Stadt, wo man zeigen kann Geländern und Rampen wo.

Wählen Sie aus einer der Grenzen und starten Schleifen deinen Weg durch die Stadt Bordsteine ​​und Geländer. In der Tat, überall und auf alles, was Sie zu skaten. Wir geschürt, um zu sehen, was Sie tun können. Links / rechts = Bewegen. Down = Stop. Leertaste = Springen. Space + X / C = Führen Tricks. X + Up / Down = Balance. Space + links / rechts = Fang Air & Spin.

Sie mögen Skateboard City 2? Teilen Sie es mit Ihren Freunden !!

Teilen Link:

Skateboard City 2

Skateboard City 2

New Schaltungen! Zurück 2D Version des legendären Tony Hawk. Führen Sie alle Tricks, die sie fragen, in jedem Kreis für den Titelgewinn der besten Skater. Stellen Sie alle Arten von Sprüngen und Tricks mit dem Skateboard in verschiedenen Bereichen der Stadt, wo man zeigen kann Geländern und Rampen wo.

Binde dieses Spiel auf Ihre Website durch Kopieren Sie den Code unten:
Skateboard City 2Bart Simpson SkateboardingMadpet Skateboarder 2Skate ManiaKickflipG max SkateSkate Freaks Stunt FrenzySkate Shlapy Stadt
Liebes-Flash-Spiele RSS twitter Facebook Google +

Flash Games Skateboard Skateboard City 2

flash

Full Screen
Skateboard City 2

Skateboard City 2

New circuits! Back 2D version of the legendary Tony Hawk. Perform all the tricks they ask in each circuit for winning the title of best skater. Make all kinds of jumps and tricks with your skateboard in different areas of the city where you can show off railings and ramps where.

Choose from either of the boarders and start grinding your way across the city’s curbs and railings. In fact, skate everywhere and on anything you can. We’re stoked to see what you can do. Left/Right = Move. Down = Stop. Space = Jump. Space + X/C = Perform Tricks. X + Up/Down = Balance. Space + Left/Right = Catch Air & Spin.

You like Skateboard City 2? Share it with your friends !!

Share link:

Skateboard City 2

Skateboard City 2

New circuits! Back 2D version of the legendary Tony Hawk. Perform all the tricks they ask in each circuit for winning the title of best skater. Make all kinds of jumps and tricks with your skateboard in different areas of the city where you can show off railings and ramps where.

Embed this game to your site by copying the code below:
Skateboard City 2Bart Simpson SkateboardingMadpet Skateboarder 2Skate ManiaKickflipG max SkateSkate Freaks Stunt FrenzySkate Shlapy City
Love Flash Games rss twitter facebook Google +